Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,56875 EUR
-5,53 % -0,03330
20:34:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 56.731
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:49 Uhr
0
Die Milliardäre haben ja angeblich bei der Flucht aus Dubai , Ihre Lambos mit Schlüssel am letzten privat Jet Abflug stehen lassen.. Falls Wahrheit 😜
G
G60.73, 20. Apr 22:48 Uhr
0
Muss ja ne Steigerung her...😅 und wenn vegane Würstchen das bezahlen...gönn ich mir...😂
marlehne
marlehne, 20. Apr 22:46 Uhr
0

10 gehen da.....und dann zum Porsche Händler....GT3 Cabrio...😅🥰

10,- ist ok. Aber dafür ein Auto kaufen... für solchen Tand bin ich zu alt 🤣... aus dem Alter bin ich raus...
G
G60.73, 20. Apr 22:46 Uhr
0
Dunkles Grau mit roten Akzenten....
SUCCRE
SUCCRE, 20. Apr 22:46 Uhr
0

10 gehen da.....und dann zum Porsche Händler....GT3 Cabrio...😅🥰

Welche Farbe ? 😍😍
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:44 Uhr
2

Ich hoffe das fällt morgen nicht wieder

Nochmal den Dollar bestätigen.. Abschiedskuss und schnell weg.. Wäre Sahnehäubchen abfischen
G
G60.73, 20. Apr 22:43 Uhr
0

Seit Oktober sag ich "ich will 5,-" ... jetzt will ich mehr... 🤣

10 gehen da.....und dann zum Porsche Händler....GT3 Cabrio...😅🥰
SUCCRE
SUCCRE, 20. Apr 22:42 Uhr
0
SL und gut ist
m
markus.windel, 20. Apr 22:41 Uhr
0
Ich hoffe das fällt morgen nicht wieder
E
Endkontrolle, 20. Apr 22:30 Uhr
0
beim letzten squeeze hatten wir über 7$
R
Regenschirm, 20. Apr 22:30 Uhr
0

Die geilste S** in diesen Forum ist @Sicher1 !!! ❤️ danke für dein Input bis dato!

Absolut. Dicke probs an dich
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:29 Uhr
2

Die geilste S** in diesen Forum ist @Sicher1 !!! ❤️ danke für dein Input bis dato!

Danke gleichfalls 😗 Ich mag dieses Forum 😉 Ohne Mod Alles liebe Menschen.
SUCCRE
SUCCRE, 20. Apr 22:28 Uhr
0
„Ergyptisch“ „Ich kann kein ägyptisch“ „Ergyptisch jetzt“ Banküberfall in Sachsen
n
nepomuk1979, 20. Apr 22:27 Uhr
2
Die geilste S** in diesen Forum ist @Sicher1 !!! ❤️ danke für dein Input bis dato!
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:27 Uhr
3
Ab jetzt muss es 8 Tage über 1 $ bleiben.. Um an der NASDAQ gelistet zu bleiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,02 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen