Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.737
Sicher1
Sicher1, 21. Apr 0:03 Uhr
0
Alles über 1.16 wird ein Gap
P
Phi_77, 21. Apr 0:01 Uhr
0
1,24 USD
A
Alikhannn, 20. Apr 23:59 Uhr
0
Hoffentlich morgen früh 1,50 Dollar
A
Alikhannn, 20. Apr 23:59 Uhr
0
Neue hoch
A
Alikhannn, 20. Apr 23:58 Uhr
0
1,20
A
Alikhannn, 20. Apr 23:58 Uhr
0
1,20
A
Alikhannn, 20. Apr 23:58 Uhr
0
Steigttt
A
Alikhannn, 20. Apr 23:58 Uhr
0
Oha
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 23:48 Uhr
1

Okay. Danke. Naja, entscheidend ist ja, sich mehrere Seiten anzuhören und für sich das richtige daraus Schlussfolgern.

Genau 👍 Alles anhören und seine eigene Meinung, Erfahrung und Bauchgefühl handeln.. Wie damals... Ich war der erste in der Firma mit ffp Maske.. Der einzige bis heute ungeimpft.. Ohne Erkältung seit 2017.. Dankeschön 😚
R
Regenschirm, 20. Apr 23:41 Uhr
0

Er war mir oft zu bullish bei anderen Aktien.. Hier geht's ja neutral los . Im ersten Bild sieht man den widerstand der 200 Tages Linie. 1.54 bis 1.69 $.. Erst darüber wäre Kaufsignal für Trend Folge Experten... Weil sie dann auch Unterstützung werden kann..

Okay. Danke. Naja, entscheidend ist ja, sich mehrere Seiten anzuhören und für sich das richtige daraus Schlussfolgern.
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 23:33 Uhr
1
DIe Amerikaner nehmen die 200 Tages Linie mega ernst.. Wenn's halt alle ernst nehmen, Kann man es auch schön vorher kassieren 😉
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 23:30 Uhr
1
Er war mir oft zu bullish bei anderen Aktien.. Hier geht's ja neutral los . Im ersten Bild sieht man den widerstand der 200 Tages Linie. 1.54 bis 1.69 $.. Erst darüber wäre Kaufsignal für Trend Folge Experten... Weil sie dann auch Unterstützung werden kann..
R
Regenschirm, 20. Apr 23:23 Uhr
0

Jetzt muss ich seine Wertung schauen.. Mit wegen Chart Analyse.. Von der Firma kann er nicht im Thema sein 😉

Na dann bitte sehr gerne dein Feedback. Interessiert mich 👌🏻👍🏻
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 23:22 Uhr
0
Jetzt muss ich seine Wertung schauen.. Mit wegen Chart Analyse.. Von der Firma kann er nicht im Thema sein 😉
R
Regenschirm, 20. Apr 23:21 Uhr
0

Ok, danke für dein input bzw deine Meinung. Ich finde sein Input vorallem als Börsenneuling auch ziemlich informativ.

Für mich als Börsenneuling meinte ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen