Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:37:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
Rodride
Rodride, 21. Apr 14:02 Uhr
0

Kommt auf den Tag nicht an 🤣

Wird ja auch jetzt schon abverkauft .
W
Wespe11, 21. Apr 13:58 Uhr
0
Decken sich die Shortis jetzt schon ein um dann um 15:30 zu schorzen?
A
Astraman25, 21. Apr 13:57 Uhr
2

Ich wünsche allen mindestens ihren Einsatz raus... Bleibe bei meinem Wunsch aus Oktober... "ich will 5,-" 🥳

Find ich mega dass du so lange gehalten hast. Drücke dir alle daumen dass du noch stärker dadurch belohnt wirst 😊
marlehne
marlehne, 21. Apr 13:57 Uhr
0

Das geht erstmal nicht auf 2 € der Ami wird später Gewinne eintüten :)

Kommt auf den Tag nicht an 🤣
Rodride
Rodride, 21. Apr 13:56 Uhr
0
Das geht erstmal nicht auf 2 € der Ami wird später Gewinne eintüten :)
marlehne
marlehne, 21. Apr 13:56 Uhr
1
Ich wünsche allen mindestens ihren Einsatz raus... Bleibe bei meinem Wunsch aus Oktober... "ich will 5,-" 🥳
W
Wespe11, 21. Apr 13:56 Uhr
0
Warum hast du nicht verbilligt? Da war ich auch mal und bei 0,55 war ich mutig und verbilligt.
Johnnymuchacho
Johnnymuchacho, 21. Apr 13:55 Uhr
0
Bagholder party!🎈
s
sharehunter2021, 21. Apr 13:54 Uhr
0
Seht ihr einen Squeeze auf alte Höhen? ich habe noch einen EK von 2,95 und 4 Euro
J
JohnBoy72, 21. Apr 13:54 Uhr
0
Ich bin erst bei 2,20€ grün😊
W
Wespe11, 21. Apr 13:52 Uhr
1
Ich find es is Zeit geworden dass die Durchhaltenden belohnt werden . Und ich gönne es jeden ob 500€ oder 10000€ + x der hier durch das Tal der Tränen gegangen ist . Bald ist mein EK auch erreicht 😬. Also huiiiiiiiii und gestern hab ich leider einen Frosch 🐸 überfahren 😔 vielleicht holt ihn ja der Storch .
d
davidd1234, 21. Apr 13:51 Uhr
0
Ab zur 2 dollar
d
davidd1234, 21. Apr 13:51 Uhr
0
Nur grüne kerzen 🔥🔥
Trader47
Trader47, 21. Apr 13:49 Uhr
1

Wie hoch wird es heute steigen ?

ich tippe mal über 2 $
A
AndMax, 21. Apr 13:46 Uhr
0
Ein Storch Squeeze wäre genial!
I
Iwanimo, 21. Apr 13:45 Uhr
0
Der Squeeze wird toll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen