Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60 EUR
-1,64 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.706
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 21. Apr 18:48 Uhr
1
Wenn Dr.Future dabei ist kann ja nix mehr schief gehen 😎
D
Dr.Future, 21. Apr 18:47 Uhr
1
Der New York Deal ist sehr positiv
D
Dr.Future, 21. Apr 18:47 Uhr
0
Beyond Meat Aktie: Radikaler Neustart! 20.04.2026 - 05:49:49 | boerse-global.de Beyond Meat diversifiziert sich mit funktionalen Proteindrinks und startet durch Großdeal in New York. Die Aktie reagiert positiv, https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/beyond-meat-aktie-radikaler-neustart/69211129#google_vignette
D
Dr.Future, 21. Apr 18:46 Uhr
2
Ich war im Oktober dabei von 0,50€ auf über 6€. Damals ging es auch bei Wallstreetbets rund
O
Orb101, 21. Apr 18:46 Uhr
0
Ich sehe ein comeback👀👀👀👀
D
Dr.Future, 21. Apr 18:46 Uhr
0
21.04.2026 15:46 Uhr Beyond-Meat-Aktie: Der Meme-Wahnsinn ist zurück! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68256611-beyond-meat-aktie-der-meme-wahnsinn-ist-zurueck-012.htm
t
tizezerlepes, 21. Apr 18:43 Uhr
0

Auf Reddit wird Beyond Meat heiß gehandelt. Wie im Oktober letzten Jahres wo es von 0,50€ auf 6€ gestiegen ist

Bitte, Herr sog. "Doctor", lass es sein, uns zu belästigen, DANKE !
D
Dr.Future, 21. Apr 18:39 Uhr
2
Auf Reddit wird Beyond Meat heiß gehandelt. Wie im Oktober letzten Jahres wo es von 0,50€ auf 6€ gestiegen ist
D
Dr.Future, 21. Apr 18:38 Uhr
0
Wallstreetbets Jungs sind wieder hier dabei
KaBo82
KaBo82, 21. Apr 18:36 Uhr
1

Ja, 2,20€

Dito 😉
U
USC, 21. Apr 18:36 Uhr
0
Der Todesstern hat den Planeten umkreist
U
USC, 21. Apr 18:35 Uhr
0
Luke du hast dein Zielcomputer ausgeschaltet, was ist los ?
U
USC, 21. Apr 18:30 Uhr
0
Sind bei Stockwitz nur noch Platz 2 😂😂
SUCCRE
SUCCRE, 21. Apr 18:30 Uhr
0
Ek 0,7
R
Regenschirm, 21. Apr 18:24 Uhr
3

Wir brauchen mehr Raketen 🚀

Mensch, lasst doch mal die Raketen sein. Hat die Woche davor ohne besser funktioniert
M
Martensit01, 21. Apr 18:24 Uhr
1
Normalerweise kommen an dem Punkt doch die "ich habe einen EK von 0,00043€" - Leute um die Ecke.... :-) Ich habe nach dem letzten Run nochmal Nachgelegt... EK 1,6€.... Wird wieder kommen, da mache ich mir keine Sorgen !!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen