Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5855 EUR
-2,42 % -0,0145
22:20:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.732
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:48 Uhr
1
Am Ende entscheiden wir das eh nicht... 😉
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:47 Uhr
1

Moin☕️ist ja alles nett zu lesen, hat aber m.M. eher weniger mit der Realität des Kurses zu tun. Aber ich frage eh nur für nen Freund…

4% nach 15 Minuten... Sag deinem Freund... 🥳
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 22. Apr 7:44 Uhr
0
Moin☕️ist ja alles nett zu lesen, hat aber m.M. eher weniger mit der Realität des Kurses zu tun. Aber ich frage eh nur für nen Freund…
birdyathouse
birdyathouse, 22. Apr 7:43 Uhr
1
mit kleinem einsatz mal zu 0,88 rein
RenditeRanger
RenditeRanger, 22. Apr 7:43 Uhr
0

Mein Gesülze ist natürlich keine Anlageberatung... stellt nur meine persönliche bullishe Einstellung dar 🤘.

Und die aktuell 8+ 🤑
J
JohnBoy72, 22. Apr 7:42 Uhr
0

Mein Gesülze ist natürlich keine Anlageberatung... stellt nur meine persönliche bullishe Einstellung dar 🤘.

Das relativiert etwas👍🏻
J
JohnBoy72, 22. Apr 7:41 Uhr
0
Hoffst Du jetzt eine Menge Leute zu mobilisieren oder sprichst Du Dir selbst Mut zu? Das hat ja schon Pusher Qualitäten
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:41 Uhr
2
Mein Gesülze ist natürlich keine Anlageberatung... stellt nur meine persönliche bullishe Einstellung dar 🤘.
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:39 Uhr
0
Vielleicht zu Motivation nochmal den Film "Dumb Money" reinziehen... dabei nen Aperol Spritz oder Gin Tonic... und ALLES scheint möglich 🤣🤣🤣 🍀🤞🥳
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:29 Uhr
0
Mal schauen, obs wirklich funktioniert 🤭 https://byndsqueeze.com/
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:23 Uhr
2
Meine Gedanken...zu euren Gedanken...mein Geist...zu eurem Geist (Spock / Gedankenverschmelzung... 🤣🤣) Wenn... 1. Heute Viele wieder einsteigen... 2. Die Politik mitspielt...Trump, Iran 3. SSR (Leerverkaufsbeschränkung) greift... 4. Schönes Wetter und viel Sonne ist 🤭 Könnte das um Einiges besser werden als gestern...🤞
F
Fadiga, 22. Apr 7:23 Uhr
1

Gebühren 91%... in der Konstellation wird der negative Faktor addiert... wäre ja sonst ein Schnäppchen...

Danke für die info 😘
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:21 Uhr
1

Die Gebühren sind bei 47% soll einfach auf 300% steigen, dann will ich sehen was passiert😂

Gebühren 91%... in der Konstellation wird der negative Faktor addiert... wäre ja sonst ein Schnäppchen...
F
Fadiga, 22. Apr 7:18 Uhr
0
Die Gebühren sind bei 47% soll einfach auf 300% steigen, dann will ich sehen was passiert😂
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 22. Apr 7:13 Uhr
2

Wo siehst du es?

https://chartexchange.com/symbol/nasdaq-bynd/borrow-fee/
F
Fadiga, 22. Apr 7:12 Uhr
0

Availability jetzt schnapp auf 100.000 ... borrow fee weiter bei 90% ... wird für Shorter ein teurer Spaß...

Wo siehst du es?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Iris Energy -2,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
6 Iris Energy -2,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
10 VW Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen