Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.736
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 8:24 Uhr
1
Buy dont be shy
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 8:16 Uhr
1
Dollar hält, jetz bitte über 1 Euro 💚
marlehne
marlehne, 22. Apr 8:16 Uhr
1

Da muss mehr gehen 😅

Kommt Zeit...kommt Kurs...😊
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 8:12 Uhr
0
Da muss mehr gehen 😅
B
Brisant, 22. Apr 8:09 Uhr
1
Mann kann sagen wird gut angenommen Volumen laeuft doch super.
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 8:09 Uhr
0
Läuft 💚
F
Fadiga, 22. Apr 8:02 Uhr
0

Du weißt schon das du hier bei einer meme Aktie bist oder? Hier ist keiner drinnen weil er einen gesunden Anstieg erwartet xD

Das ist mir bewusst
O
Orb101, 22. Apr 7:59 Uhr
1

Ach, dieses squeeze, seit Jahre lese ich das bei vielen Aktien, passiert kaum wie garnicht. Lass normal denken und freuen wenn über 1 Euro erstmal

Du weißt schon das du hier bei einer meme Aktie bist oder? Hier ist keiner drinnen weil er einen gesunden Anstieg erwartet xD
F
Fadiga, 22. Apr 7:58 Uhr
0

Mit SSR heute und dem Hype überall kann das nur squeezen. Gestern über 400 Mio Volumen. Das wird laufen

Ach, dieses squeeze, seit Jahre lese ich das bei vielen Aktien, passiert kaum wie garnicht. Lass normal denken und freuen wenn über 1 Euro erstmal
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:57 Uhr
1

Mit SSR heute und dem Hype überall kann das nur squeezen. Gestern über 400 Mio Volumen. Das wird laufen

Würde es uns gönnen...🤷🏼‍♀️ Aber Enttäuschungen sind nur das Produkt zu hoher Erwartungen...😉
O
Orb101, 22. Apr 7:56 Uhr
1
Mit SSR heute und dem Hype überall kann das nur squeezen. Gestern über 400 Mio Volumen. Das wird laufen
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:54 Uhr
1

Heute 9€

Da bin ich raus... zuviel Aperol 🤣 Lass uns groß denken, aber realistisch bleiben... 8,99... 🤣🤣🤣 Lass 2,- stehen... das könnte klappen...
F
Fadiga, 22. Apr 7:54 Uhr
0

Heute 9€

Nein 900,ubertreib doch nicht, wenn wir über 1 Euro gehen würde, wäre schon ok
O
Orb101, 22. Apr 7:52 Uhr
0
Heute 9€
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 22. Apr 7:51 Uhr
1
Gestern waren es bei mir -10% im 3 Minuten, dass reichte mir dann 🥳 Marlehne viel Glück 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 Iris Energy -1,86 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Iris Energy -1,84 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen