Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
10:21:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
Sven68
Sven68, 22. Apr 10:58 Uhr
0

Jetzt wird für Euro gekauft, wie gesagt 🙃

Jetzt wieder unter 1€
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 10:58 Uhr
0
Hier ist nicht überall
D
Dr.Future, 22. Apr 10:57 Uhr
2
Passt auf die Amis auf die nehmen gerne gewinne mit und freuen sich wenn die Europäer den Kurs hoch pushen 💰
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 10:55 Uhr
0

Ne der Wahnsinn war gestern am späten Abend , Abverkauf auf 0,815 in wenigen Minuten😅🙈

Am Abend davor ging's um 21.30 Uhr wahnsinnig hoch .. Bis 1.35 $ Am nächsten Vormittag wäre das Hoch für uns gewesen.. Das zeigt die geniale Elite 😸😄
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 10:55 Uhr
1
Jetzt wird für Euro gekauft, wie gesagt 🙃
R
Robmaster_M, 22. Apr 10:53 Uhr
1

Volumen jetzt fast bei 2 Mio innerhalb der ersten Stunde

2,4 mio
d
davidd1234, 22. Apr 10:53 Uhr
0
Immer weiter immer weiter
RenditeRanger
RenditeRanger, 22. Apr 10:52 Uhr
0
Volumen jetzt fast bei 2 Mio innerhalb der ersten Stunde
O
Orb101, 22. Apr 10:51 Uhr
0
Lets goooo
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 10:49 Uhr
0
107 Mio. Leerverkäufte gestern (Non E. V) bei ca. 400 Mio Handelsvolumen und die Leihgebühren sind ebenso gestiegen bei einem Shortin. von über 30%, so spannend hier;)
A
Alikhannn, 22. Apr 10:48 Uhr
0
Das wird nichtsdestotrotz
A
Alikhannn, 22. Apr 10:48 Uhr
0
So wenig Volumen
R
Robmaster_M, 22. Apr 10:47 Uhr
0

Nein der Wahnsinn kommt noch 🤣

Der Wahnsinn läuft schon seit Trump hier ist... es ist einfach nichts mehr planbar... USA müssen jetzt wenns dumm läuft 175 Milliarden illegale Zölle zurück bezahlen :D.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 10:45 Uhr
0
🚀🤩2$
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 10:38 Uhr
1
Nein der Wahnsinn kommt noch 🤣
G
G60.73, 22. Apr 10:33 Uhr
1

Ne der Wahnsinn war gestern am späten Abend , Abverkauf auf 0,815 in wenigen Minuten😅🙈

aktuell schon wieder +12%..das ist Wahnsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen