Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.739
D
Dr.Future, 22. Apr 11:17 Uhr
0

Bringt nur allen mit EK über 2€ nicht viel😏

Ja stimmt dann heißt es Geduld
D
Dr.Future, 22. Apr 11:17 Uhr
1

naja bin heute morgen mit kleinem einsatz zu 0,88 rein, wenn der einsatz überschaubar is kann man ja bisschen zocken

Ja viele traden hier 0,88€ wie du siehst bist du nicht der einzige und verkaufen bei 1€. Die Handeln aber auch mit 6 und 7 stelligen Beträgen daher macht ein Sprung um 0,10€ enorm viel aus 💰
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 11:17 Uhr
0

91% ... oben schon mal erwähnt

wie meinst du, 91% haben das oben schon erwähnt?🤣🤣 hab nicht zurückgescrollt
J
JohnBoy72, 22. Apr 11:14 Uhr
1

Wenn ihr Gewinne habt realisiert sie 💰 nicht zu gierig werden. Im Oktober letzen Jahres bin ich auch nicht bis 6€ geblieben glaube bei ca. 3€ Ausgestiegen als es von 0,50€ auf 7€ gestiegen ist.

Bringt nur allen mit EK über 2€ nicht viel😏
birdyathouse
birdyathouse, 22. Apr 11:12 Uhr
1

Wenn ihr Gewinne habt realisiert sie 💰 nicht zu gierig werden. Im Oktober letzen Jahres bin ich auch nicht bis 6€ geblieben glaube bei ca. 3€ Ausgestiegen als es von 0,50€ auf 7€ gestiegen ist.

naja bin heute morgen mit kleinem einsatz zu 0,88 rein, wenn der einsatz überschaubar is kann man ja bisschen zocken
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 11:10 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Ist schon grün 😀
marlehne
marlehne, 22. Apr 11:09 Uhr
1

die Leihgebühren von 47 zeigen, dass es knapp wird, die Wartezeit kostet Shorts jetzt ein Vermögen, finde sieht extrem gut aus hier.. für uns bedächtige Anleger;))

91% ... oben schon mal erwähnt
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 11:08 Uhr
0

auf jeden Fall gibt´s wieder ordentlich Volumen....es wird also wieder super volatil und spannend, wo die reise heut hin geht....Exit Liquidity ist auf jeden Fall gegeben Bulls and Bullettes!!!!

Der 8. Soldat muss jetzt ein 🦊 sein und wieder grün werden 3 schwarze Krähen möchten beide Seiten ziemlich sicher nicht 😜
D
Dr.Future, 22. Apr 11:07 Uhr
1
Shortquote ist mit 31% sehr hoch also die halten sich stets bereit um die Aktie wieder zu shorten. Ein Kampf zwischen Bullen und Bären
A
AndMax, 22. Apr 11:05 Uhr
0
auf jeden Fall gibt´s wieder ordentlich Volumen....es wird also wieder super volatil und spannend, wo die reise heut hin geht....Exit Liquidity ist auf jeden Fall gegeben Bulls and Bullettes!!!!
D
Dr.Future, 22. Apr 11:04 Uhr
0
Die Aktie heißt nicht umsonst Zockeraktie man kann gut gewinnen aber auch viel verlieren 💰
D
Dr.Future, 22. Apr 11:03 Uhr
0
Wenn ihr Gewinne habt realisiert sie 💰 nicht zu gierig werden. Im Oktober letzen Jahres bin ich auch nicht bis 6€ geblieben glaube bei ca. 3€ Ausgestiegen als es von 0,50€ auf 7€ gestiegen ist.
A
AndMax, 22. Apr 11:03 Uhr
0
she´s hot again?
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 11:02 Uhr
1
die Leihgebühren von 47 zeigen, dass es knapp wird, die Wartezeit kostet Shorts jetzt ein Vermögen, finde sieht extrem gut aus hier.. für uns bedächtige Anleger;))
Sven68
Sven68, 22. Apr 10:59 Uhr
1

Passt auf die Amis auf die nehmen gerne gewinne mit und freuen sich wenn die Europäer den Kurs hoch pushen 💰

👍 stupid german money 🤣
VesileVesila
VesileVesila, 22. Apr 10:59 Uhr
0
Geht doch 😂 Mal schauen wohin. Ich werde eine Weile halten, habe inzwischen Nerven aus Drahtseil! Viel grün uns allen🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen