Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.739
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 11:02 Uhr
1
die Leihgebühren von 47 zeigen, dass es knapp wird, die Wartezeit kostet Shorts jetzt ein Vermögen, finde sieht extrem gut aus hier.. für uns bedächtige Anleger;))
Sven68
Sven68, 22. Apr 10:59 Uhr
1

Passt auf die Amis auf die nehmen gerne gewinne mit und freuen sich wenn die Europäer den Kurs hoch pushen 💰

👍 stupid german money 🤣
VesileVesila
VesileVesila, 22. Apr 10:59 Uhr
0
Geht doch 😂 Mal schauen wohin. Ich werde eine Weile halten, habe inzwischen Nerven aus Drahtseil! Viel grün uns allen🙏
Sven68
Sven68, 22. Apr 10:58 Uhr
0

Jetzt wird für Euro gekauft, wie gesagt 🙃

Jetzt wieder unter 1€
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 10:58 Uhr
0
Hier ist nicht überall
D
Dr.Future, 22. Apr 10:57 Uhr
2
Passt auf die Amis auf die nehmen gerne gewinne mit und freuen sich wenn die Europäer den Kurs hoch pushen 💰
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 10:55 Uhr
0

Ne der Wahnsinn war gestern am späten Abend , Abverkauf auf 0,815 in wenigen Minuten😅🙈

Am Abend davor ging's um 21.30 Uhr wahnsinnig hoch .. Bis 1.35 $ Am nächsten Vormittag wäre das Hoch für uns gewesen.. Das zeigt die geniale Elite 😸😄
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 10:55 Uhr
1
Jetzt wird für Euro gekauft, wie gesagt 🙃
R
Robmaster_M, 22. Apr 10:53 Uhr
1

Volumen jetzt fast bei 2 Mio innerhalb der ersten Stunde

2,4 mio
d
davidd1234, 22. Apr 10:53 Uhr
0
Immer weiter immer weiter
RenditeRanger
RenditeRanger, 22. Apr 10:52 Uhr
0
Volumen jetzt fast bei 2 Mio innerhalb der ersten Stunde
O
Orb101, 22. Apr 10:51 Uhr
0
Lets goooo
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 10:49 Uhr
0
107 Mio. Leerverkäufte gestern (Non E. V) bei ca. 400 Mio Handelsvolumen und die Leihgebühren sind ebenso gestiegen bei einem Shortin. von über 30%, so spannend hier;)
A
Alikhannn, 22. Apr 10:48 Uhr
0
Das wird nichtsdestotrotz
A
Alikhannn, 22. Apr 10:48 Uhr
0
So wenig Volumen
R
Robmaster_M, 22. Apr 10:47 Uhr
0

Nein der Wahnsinn kommt noch 🤣

Der Wahnsinn läuft schon seit Trump hier ist... es ist einfach nichts mehr planbar... USA müssen jetzt wenns dumm läuft 175 Milliarden illegale Zölle zurück bezahlen :D.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen