Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.736
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 10:45 Uhr
0
🚀🤩2$
R
Robmaster_M, 22. Apr 10:47 Uhr
0

Nein der Wahnsinn kommt noch 🤣

Der Wahnsinn läuft schon seit Trump hier ist... es ist einfach nichts mehr planbar... USA müssen jetzt wenns dumm läuft 175 Milliarden illegale Zölle zurück bezahlen :D.
A
Alikhannn, 22. Apr 10:48 Uhr
0
So wenig Volumen
A
Alikhannn, 22. Apr 10:48 Uhr
0
Das wird nichtsdestotrotz
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 10:49 Uhr
0
107 Mio. Leerverkäufte gestern (Non E. V) bei ca. 400 Mio Handelsvolumen und die Leihgebühren sind ebenso gestiegen bei einem Shortin. von über 30%, so spannend hier;)
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 10:38 Uhr
1
Nein der Wahnsinn kommt noch 🤣
G
G60.73, 22. Apr 10:33 Uhr
1

Ne der Wahnsinn war gestern am späten Abend , Abverkauf auf 0,815 in wenigen Minuten😅🙈

aktuell schon wieder +12%..das ist Wahnsinn
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 10:33 Uhr
1

Stockwits sind meist nur irgendwelche Pusher mit heißer Luft :D. Welche schreiben dort 50 Dollar... wie dumm ist das bitte?

Besser als garkein Interesse
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 10:32 Uhr
0

Du brauchst mehr das es sich gelohnt hat 🙃🤣

😅🤑jep d.h. 1,16 wäre nice...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 10:31 Uhr
1

Moin, und der Wahnsinn beginnt von vorne....

Ne der Wahnsinn war gestern am späten Abend , Abverkauf auf 0,815 in wenigen Minuten😅🙈
R
Robmaster_M, 22. Apr 10:31 Uhr
2

Stockwits läuft heiß 🔥

Stockwits sind meist nur irgendwelche Pusher mit heißer Luft :D. Welche schreiben dort 50 Dollar... wie dumm ist das bitte?
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 10:30 Uhr
1

brauche 0,96 hab gestern auf Doof teuer gekauft , Heut auf 1,16??

Du brauchst mehr das es sich gelohnt hat 🙃🤣
D
Dr.Future, 22. Apr 10:30 Uhr
1
Neuer Versuch 🧪 🚀 Alles oder nichts 🍔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 10:29 Uhr
0
brauche 0,96 hab gestern auf Doof teuer gekauft , Heut auf 1,16??
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 10:29 Uhr
2
Stockwits läuft heiß 🔥
m
mtuerk, 22. Apr 10:26 Uhr
1
Hui, kommt wieder Fahrt rein!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Battalion -1,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen