Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.736
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 11:02 Uhr
1
die Leihgebühren von 47 zeigen, dass es knapp wird, die Wartezeit kostet Shorts jetzt ein Vermögen, finde sieht extrem gut aus hier.. für uns bedächtige Anleger;))
Sven68
Sven68, 22. Apr 10:59 Uhr
1

Passt auf die Amis auf die nehmen gerne gewinne mit und freuen sich wenn die Europäer den Kurs hoch pushen 💰

👍 stupid german money 🤣
VesileVesila
VesileVesila, 22. Apr 10:59 Uhr
0
Geht doch 😂 Mal schauen wohin. Ich werde eine Weile halten, habe inzwischen Nerven aus Drahtseil! Viel grün uns allen🙏
Sven68
Sven68, 22. Apr 10:58 Uhr
0

Jetzt wird für Euro gekauft, wie gesagt 🙃

Jetzt wieder unter 1€
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 10:58 Uhr
0
Hier ist nicht überall
D
Dr.Future, 22. Apr 10:57 Uhr
2
Passt auf die Amis auf die nehmen gerne gewinne mit und freuen sich wenn die Europäer den Kurs hoch pushen 💰
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 10:55 Uhr
0

Ne der Wahnsinn war gestern am späten Abend , Abverkauf auf 0,815 in wenigen Minuten😅🙈

Am Abend davor ging's um 21.30 Uhr wahnsinnig hoch .. Bis 1.35 $ Am nächsten Vormittag wäre das Hoch für uns gewesen.. Das zeigt die geniale Elite 😸😄
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 10:55 Uhr
1
Jetzt wird für Euro gekauft, wie gesagt 🙃
R
Robmaster_M, 22. Apr 10:53 Uhr
1

Volumen jetzt fast bei 2 Mio innerhalb der ersten Stunde

2,4 mio
d
davidd1234, 22. Apr 10:53 Uhr
0
Immer weiter immer weiter
RenditeRanger
RenditeRanger, 22. Apr 10:52 Uhr
0
Volumen jetzt fast bei 2 Mio innerhalb der ersten Stunde
O
Orb101, 22. Apr 10:51 Uhr
0
Lets goooo
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 10:49 Uhr
0
107 Mio. Leerverkäufte gestern (Non E. V) bei ca. 400 Mio Handelsvolumen und die Leihgebühren sind ebenso gestiegen bei einem Shortin. von über 30%, so spannend hier;)
A
Alikhannn, 22. Apr 10:48 Uhr
0
Das wird nichtsdestotrotz
A
Alikhannn, 22. Apr 10:48 Uhr
0
So wenig Volumen
R
Robmaster_M, 22. Apr 10:47 Uhr
0

Nein der Wahnsinn kommt noch 🤣

Der Wahnsinn läuft schon seit Trump hier ist... es ist einfach nichts mehr planbar... USA müssen jetzt wenns dumm läuft 175 Milliarden illegale Zölle zurück bezahlen :D.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen