Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:18 Uhr
0
🥹😬
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 14:18 Uhr
0

Wo landen wir heute 1,50€ oder 2€ ?

hoffe nicht unter 0,81
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:17 Uhr
0
Wer verkauft noch ? Put wieder ausstellen 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 14:15 Uhr
0

Warum? Olaf und Siggi waren doch immer ehrlich, Oder konnten sich nicht mehr erinnern 😁

Äh , siggi wirkt jetzt echt ehrlich ,nur hat halt nix mehr zu melden , denke Olaf hat eh immer gedacht , ´´nach mir die Sinnflut 🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:15 Uhr
0
Wo landen wir heute 1,50€ oder 2€ ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:13 Uhr
0
Puhh jetzt wieder kaufen richtig ?
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 14:12 Uhr
0

Oh , wenn es so wäre da hätten die Politiker aber ein Problem , Sie lügen von morgens bis Abends und nur wenige merken es..😅😎

Warum? Olaf und Siggi waren doch immer ehrlich, Oder konnten sich nicht mehr erinnern 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 14:10 Uhr
0

Ki kann mittlerweile auch unterscheiden, wer glaubwürdig ist wie die Biene 🐝 Und wer nicht...

Oh , wenn es so wäre da hätten die Politiker aber ein Problem , Sie lügen von morgens bis Abends und nur wenige merken es..😅😎
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 22. Apr 14:10 Uhr
0
Casino 🎰 und immer die, die dann Leute hier reinquatschen und dann noch schnell nachschhieben, dass es natürlich keine Anlagenempfehlung ist 😁
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 14:07 Uhr
0

Große HF interessiert der Peak im Grunde gar nicht , Ihre KI gibt Ihnen vor wann sie unlimitiert Hohe Positionen auf den Markt schmeißen und sodann 20-30 % darunter wieder einsammeln. Damit muss sich der Kleinanleger auseinandersetzten..

Ki kann mittlerweile auch unterscheiden, wer glaubwürdig ist wie die Biene 🐝 Und wer nicht...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 14:04 Uhr
0
Große HF interessiert der Peak im Grunde gar nicht , Ihre KI gibt Ihnen vor wann sie unlimitiert Hohe Positionen auf den Markt schmeißen und sodann 20-30 % darunter wieder einsammeln. Damit muss sich der Kleinanleger auseinandersetzten..
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 14:03 Uhr
0
Da dürfen dann ja welche verkaufen.. Das muss ja bestenfalls auch wieder eingesammelt werden..
1
14Gunner, 22. Apr 14:01 Uhr
0

Niemals auf Foren hören.. Selber entscheiden, was zur Erfahrung und zum Einsatz passt .

Sry vielleicht falsch formuliert. Gehst du davon aus, dass es dort abprallt aufgrund der warrants oder dass diese aufgesogen werden?
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 13:58 Uhr
0
Wie heisst der nochmal, Der bei der Oktober Rakete ein riesen Paket hatte? Bis heute nichts gemeldet?? So einer darf bestimmt im Team mitarbeiten
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 13:58 Uhr
1
☝️gestern Abend zu späten Stunde konnte man wieder klar beobachten ,wie der Markt manipuliert werden kann.
Skankhunt
Skankhunt, 22. Apr 13:58 Uhr
1
15.30 geht es sowasvon runter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen