Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:20 Uhr
0
Euro oder doller Cent ?
M
Moritz_Hartel, 22. Apr 14:20 Uhr
0
Experiment läuft wohl schief
Alcudia2111
Alcudia2111, 22. Apr 14:20 Uhr
0

Wo landen wir heute 1,50€ oder 2€ ?

79 Cent
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:18 Uhr
0
Genau im er schon Panik machen damit Dieter noch verkauft
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:18 Uhr
0
🥹😬
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 14:18 Uhr
0

Wo landen wir heute 1,50€ oder 2€ ?

hoffe nicht unter 0,81
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:17 Uhr
0
Wer verkauft noch ? Put wieder ausstellen 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 14:15 Uhr
0

Warum? Olaf und Siggi waren doch immer ehrlich, Oder konnten sich nicht mehr erinnern 😁

Äh , siggi wirkt jetzt echt ehrlich ,nur hat halt nix mehr zu melden , denke Olaf hat eh immer gedacht , ´´nach mir die Sinnflut 🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:15 Uhr
0
Wo landen wir heute 1,50€ oder 2€ ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:13 Uhr
0
Puhh jetzt wieder kaufen richtig ?
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 14:12 Uhr
0

Oh , wenn es so wäre da hätten die Politiker aber ein Problem , Sie lügen von morgens bis Abends und nur wenige merken es..😅😎

Warum? Olaf und Siggi waren doch immer ehrlich, Oder konnten sich nicht mehr erinnern 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 14:10 Uhr
0

Ki kann mittlerweile auch unterscheiden, wer glaubwürdig ist wie die Biene 🐝 Und wer nicht...

Oh , wenn es so wäre da hätten die Politiker aber ein Problem , Sie lügen von morgens bis Abends und nur wenige merken es..😅😎
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 22. Apr 14:10 Uhr
0
Casino 🎰 und immer die, die dann Leute hier reinquatschen und dann noch schnell nachschhieben, dass es natürlich keine Anlagenempfehlung ist 😁
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 14:07 Uhr
0

Große HF interessiert der Peak im Grunde gar nicht , Ihre KI gibt Ihnen vor wann sie unlimitiert Hohe Positionen auf den Markt schmeißen und sodann 20-30 % darunter wieder einsammeln. Damit muss sich der Kleinanleger auseinandersetzten..

Ki kann mittlerweile auch unterscheiden, wer glaubwürdig ist wie die Biene 🐝 Und wer nicht...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 14:04 Uhr
0
Große HF interessiert der Peak im Grunde gar nicht , Ihre KI gibt Ihnen vor wann sie unlimitiert Hohe Positionen auf den Markt schmeißen und sodann 20-30 % darunter wieder einsammeln. Damit muss sich der Kleinanleger auseinandersetzten..
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 14:03 Uhr
0
Da dürfen dann ja welche verkaufen.. Das muss ja bestenfalls auch wieder eingesammelt werden..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen