Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
h
halloneula, 22. Apr 16:05 Uhr
0

Anscheinend schon, hat jemand auf stocktwits gepostet. Ich selbst hab kein X

Krass. Stimmt. Oha dann wird das heute aber richtig knallen
O
Orb101, 22. Apr 16:04 Uhr
0

nein sicher nicht, oder?🤣🤣

Anscheinend schon, hat jemand auf stocktwits gepostet. Ich selbst hab kein X
B
BuddyPaula, 22. Apr 16:03 Uhr
1
Vollllgassss,zum Glück bei 0,9€ nachgelegt,jetzt im Plus
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 16:03 Uhr
0

Roaring kitty hat auf X einen Beyond Burger gepostet😅

nein sicher nicht, oder?🤣🤣
D
Dr.Future, 22. Apr 16:02 Uhr
0
Gestern Abend ist das von 1€ auf 0,85€ gefallen. Das machen die jetzt einige Male so hin und her 💰
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 16:01 Uhr
0

Roaring kitty hat auf X einen Beyond Burger gepostet😅

Der darf mittlerweile auch im Team mitspielen.. In beide Richtungen.. Aber rechtzeitig mit Geduld dabei sein
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 15:58 Uhr
0
Kann man auch unsere Aktien ausleihen? Falls kein sl gesetzt?? Frage für einen Freund.. Witzig Korrektur hat mir Storch vorgeschlagen 😁
O
Orb101, 22. Apr 15:57 Uhr
1
Roaring kitty hat auf X einen Beyond Burger gepostet😅
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 15:55 Uhr
0
Die...r haben genug Pulver 😁
D
Dr.Future, 22. Apr 15:55 Uhr
0
1€ wieder da 🚀 Was war das gestern Abend denn für ein Absturz wird das heute wieder passieren 🤔
I
Iwanimo, 22. Apr 15:55 Uhr
1
Short-Leihgebühren bei 58,4%
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 15:53 Uhr
0

Was denkst du, brechen wir es oder rucksetzer

Ich denke, Vorm Wochenende muss alles raus was unsicher ist.. Bestenfalls jetzt über 1.16 $
O
Orb101, 22. Apr 15:53 Uhr
0

Fette kerze ist wenn 100% und das 2-3 Tage

Du bist auch mit nix zufrieden xD
F
Fadiga, 22. Apr 15:52 Uhr
0

2 mal bei 1.22;$ angeklopft.. Wer schon länger mitliest Weiss was es jetzt braucht

Was denkst du, brechen wir es oder rucksetzer
F
Fadiga, 22. Apr 15:51 Uhr
0
Fette kerze ist wenn 100% und das 2-3 Tage
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 15:51 Uhr
0
2 mal bei 1.22;$ angeklopft.. Wer schon länger mitliest Weiss was es jetzt braucht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen