Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 18:25 Uhr
0
Irgendjemand hat mal geschrieben. 1.11 $ war auf dem Abwärtsweg schon wichtig..ü Für mich meine erste Zocker Position
O
Orb101, 22. Apr 17:55 Uhr
0
After hour wird uns erlösen🚀🚀
kaleidoscope
kaleidoscope, 22. Apr 17:47 Uhr
0

Nein , wir schließen heute in Rot ☝️🍺

Ich würde auch noch mal bei 0,86€ nachlegen… Körbchen steht schon seit 15Uhr… kam leider nicht!
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 17:45 Uhr
1

nee warte auf u. 090 heut...

denke nicht dass es runtergeht, hier greift die SSR Regel, deshalb geht es heute seitwärts;)) wenn die Kleinanleger verkaufen dann ja
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 17:43 Uhr
0
Der Ami wird kurzfristig wieder für gute Kaufkurse sorgen...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 17:42 Uhr
0

Wenn du bei 5,50 wieder einsteigst?

nee warte auf u. 090 heut...
O
Orb101, 22. Apr 17:41 Uhr
0

Das kommt erst später ... ´z.b . wenn ich wieder gekauft habe 🤣🤣☝️🍺

Wenn du bei 5,50 wieder einsteigst?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 17:40 Uhr
0

Wenn daa teil heute über 6 euro geht, werde ich vegan

Das kommt erst später ... ´z.b . wenn ich wieder gekauft habe 🤣🤣☝️🍺
O
Orb101, 22. Apr 17:39 Uhr
0
Und sauf ihr neues getränk
O
Orb101, 22. Apr 17:39 Uhr
0
Esse nur noch beyond meat
G
G60.73, 22. Apr 17:39 Uhr
1
Ich persönlich bin nur auf die 21:59 Uhr gespannt...dann wird vielleicht der Tag noch gut beendet. Denke das wird heute wirklich nur seitwärts laufen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 17:39 Uhr
0

Der Einbruch war schon da

Nein , wir schließen heute in Rot ☝️🍺
O
Orb101, 22. Apr 17:38 Uhr
0
Wenn daa teil heute über 6 euro geht, werde ich vegan
kaleidoscope
kaleidoscope, 22. Apr 17:37 Uhr
2

Ja ich halt schon die klappe :D go Meat🚀

Nicht böse gemeint 😘
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 17:37 Uhr
0
Hab einfach so Lust auf einen Burger jetzt🤣
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 17:35 Uhr
1

Moaas 🥂ich hab verkauft und warte jetzt auf des Abendlichen Einbruch 🍺

Der Einbruch war schon da
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Commodities & More
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen