Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 20:41 Uhr
0
Der Insider hat hier auch zu früh verkauft bei 0.60 Dollar, sind ihm 3 Mio entgangen eine Woche später
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:40 Uhr
0
Oh nee, nee, nee , meine Frau will uns auch nach Spanien Transferieren ... nix für mich...😅🤣
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:38 Uhr
0

🤣 ich nicht , aber mach es trotzdem , mir ist die Reale Welt immer noch lieber , als nur zu zocken...

Genau.. Bissle Bewegung und lernen 😄 Ich hab's auch schon in Thailand versucht.. Kannst vergessen.. Wer möchte im Paradies arbeiten 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:37 Uhr
0

Jetzt rauscht es komplett ab

So , ah je stimmt...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:36 Uhr
0

Ich muss noch arbeiten bis 14.30 Uhr..

🤣 ich nicht , aber mach es trotzdem , mir ist die Reale Welt immer noch lieber , als nur zu zocken...
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:36 Uhr
1

Leider nein;) die Beschränkung endet mit der Nachbörse

Das mag ich bei BN 😊 Jeder gibt seine Expertise.. Bestenfalls
O
Orb101, 22. Apr 20:35 Uhr
0
Jetzt rauscht es komplett ab
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 20:31 Uhr
1

Dann düften die 10 Tage am Stück über 1$ ja kein Problem sein!

Leider nein;) die Beschränkung endet mit der Nachbörse
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:31 Uhr
0

☝️das Ziel ist , die 17 K hier noch die nächsten Tage zu realisieren , da kannst dir ausrechnen wieviel Stücke es da braucht... von 0,91-1,08

Ich muss noch arbeiten bis 14.30 Uhr..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:31 Uhr
0
so der Plan , aber meistens kommt es halt anders oder ganz anders !💡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:28 Uhr
0
☝️das Ziel ist , die 17 K hier noch die nächsten Tage zu realisieren , da kannst dir ausrechnen wieviel Stücke es da braucht... von 0,91-1,08
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:25 Uhr
0
Ich schreibe gerne meine Fehler
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:24 Uhr
0

Meine Geduld hätte bis dahin eh nicht gereicht...😅

Wenn du wirklich mit 111 K zockst.. Wird es vermutlich schon passen.. Aber würde ich es dann in einem Börsen zeigen?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:23 Uhr
0

Dazu nochmals.. Ich schreibe nur fürs Karma.. Lügen möchte ich zeigen, Oder zumindest hinterfragen ..

Ja , gut ,- wenn es darum geht ist das eher die Abteilung 🦩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:22 Uhr
0

Ja ich freu mich auch extrem 😩

Meine Geduld hätte bis dahin eh nicht gereicht...😅
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:20 Uhr
0

@sicher , ehrlich währt am besten , habe wie bereits geschrieben ,am Montag/DI ca. 22 K Gewinn liegen lassen , also bereinigt jetzt 17 ☝️🍺

Dazu nochmals.. Ich schreibe nur fürs Karma.. Lügen möchte ich zeigen, Oder zumindest hinterfragen ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen