Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 21:04 Uhr
0
nee sind noch 4.5 K 🤩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 21:03 Uhr
0

Beckeroskar steckt bei AMC komplett fest und versucht mit Ironie und Alkohol dies zu kompensieren! ;))

Ja hab noch 3 K AMC , aber längst vergessen...Toter Fisch halt 🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 21:02 Uhr
0

Das war aber starug Enteignung, Anwälte haben mehr gekostet. Als die Schulden. Wie varta.. Compleo Ladestation.. Habe gerade nicht alle im Kopf 😔

Aber Jimmi B. kennst du schon , der agiert wirklich nur mit Millionen 🤣
O
Orb101, 22. Apr 20:58 Uhr
0
Denke ixh stocke noch auf wenns weiter fällt
J
JimmyBondi, 22. Apr 20:53 Uhr
0
Beckeroskar steckt bei AMC komplett fest und versucht mit Ironie und Alkohol dies zu kompensieren! ;))
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:50 Uhr
0

Jimmi B , hast deine Steinhoff Millionen verprasst ???🤣🤣

Das war aber starug Enteignung, Anwälte haben mehr gekostet. Als die Schulden. Wie varta.. Compleo Ladestation.. Habe gerade nicht alle im Kopf 😔
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 20:50 Uhr
0

Jetzt rauscht es komplett ab

bis 0.90 gilt als seitwärts☝️
J
JimmyBondi, 22. Apr 20:49 Uhr
0
:DDDDD nein, war rechtzeitig ausgestiegen! Nicht so wie du bei AMC, jahrelang Geld versenkt! ;)
D
Dr.Future, 22. Apr 20:49 Uhr
0
Läufts wieder wie gestern 🤔 ⛷️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:46 Uhr
0

Fass ohne Boden hier...RS sehr bald! Finger weg!

Jimmi B , hast deine Steinhoff Millionen verprasst ???🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:46 Uhr
0

Heute ist Mittwoch.

Deshalb das Wort für morgen. Im Kontext zum gesamten Bild.. Und weil mich Zusammenfassung ignoriert.m
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:45 Uhr
0
..und den Einstieg am Montag knapp bei 0,65 verpasst , ein Skandal !!
J
JimmyBondi, 22. Apr 20:45 Uhr
0
Fass ohne Boden hier...RS sehr bald! Finger weg!
M
Mikey90, 22. Apr 20:45 Uhr
0

So schön rot heute noch zurück zu 0.60

Immer noch grün. https://robinhood.com/us/en/stocks/BYND/
M
Mikey90, 22. Apr 20:44 Uhr
0

Jetzt hat man das Land soooo lange unterstützt... Das muss belohnt werden.. Die Auswanderer Wieder zurück gewinnen 😁😁 Nur wie?? Das Wort zum Donnerstag

Heute ist Mittwoch.
D
Dreimalhoch, 22. Apr 20:44 Uhr
0
So schön rot heute noch zurück zu 0.60
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen