Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.734
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:21 Uhr
0

Obwohl bei dir Biene seh ich leider schwarz oder auch Rot , mit 2,50 wird es sehr schwierig , die sehe ich nicht 😅

Erst recht nicht in Euro 😁.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Apr 16:20 Uhr
0
Obwohl bei dir Biene seh ich leider schwarz oder auch Rot , mit 2,50 wird es sehr schwierig , die sehe ich nicht 😅
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:20 Uhr
0

Ruhig bleiben , normaler Rücksetzer ☝️

Von 1,65$ auf 1,01$ wenn wir Pech haben hält nicht einmal der $
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Apr 16:18 Uhr
0
Ruhig bleiben , normaler Rücksetzer ☝️
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:17 Uhr
0

War der 🦩heute hier , oder warum fällt das so stark ???

Da ist der 🪱 drin😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Apr 16:15 Uhr
0
War der 🦩heute hier , oder warum fällt das so stark ???
U
Un_bekannt12, 23. Apr 16:12 Uhr
0
Eigentlich wunderbare Möglichkeit zu kaufen. Vielleicht noch etwas warten und dann...
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:10 Uhr
2
Deshalb habe ich auch keine weiteren Käufe getätigt.Entweder erhalte ich meine 2,50 € zurück oder nicht.
B
Brisant, 23. Apr 16:09 Uhr
0

1,03$....gleich gibt´s nen göttlichen SL- Raid....und danach wieder 1M shares zum Shorten mit super günstiger CTB....

Meine gibbet nicht 😂
R
Roni.Alb, 23. Apr 16:05 Uhr
0
Schrot aktie
A
AndMax, 23. Apr 16:05 Uhr
0
1,03$....gleich gibt´s nen göttlichen SL- Raid....und danach wieder 1M shares zum Shorten mit super günstiger CTB....
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:05 Uhr
1
@Sicher, Soldaten fallen oder nicht?
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:04 Uhr
0
Ich habe das ungute Gefühl das der Dollar fallen könnte 🤦‍♀️
O
Orb101, 23. Apr 16:04 Uhr
0
Ohje... jetzt gehts bergab
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:02 Uhr
1

Ich hab ne Ausrede gefunden !! Der Markt ist allgemein rot und schlecht und Trump halt

Wie immer passt es.Die Aktie hat sich schlecht entwickelt, und Trump ist schuld 😁
D
Dreimalhoch, 23. Apr 16:00 Uhr
0
Ich hab ne Ausrede gefunden !! Der Markt ist allgemein rot und schlecht und Trump halt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -4,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -4,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen