Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,601 EUR
+0,17 % +0,001
09:45:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.709
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 13:44 Uhr
0

Hoffentlich kein Reverse Split.

Hoffentlich spamt ihr wieder bei TUI weiter
S
Störchebande, 24. Apr 13:39 Uhr
0

Vielleicht ist heut auch ein Tag der Überraschungen 😬wer weiß schon was noch in der Pipeline steckt . Wenn der Osterhase die Katze aus dem Sack lässt will ich die Shortis richtig bluten sehen .💪🏻

Hoffentlich kein Reverse Split.
S
Störchebande, 24. Apr 13:33 Uhr
0

Äh 🦩 Tüi läuft sehr gut 📉,,,🐸Research bald erreicht !🤣🤣

TUI steigt gerade wieder. Ölpreis sinkt gerade.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 13:21 Uhr
0
👌
W
Wespe11, 24. Apr 13:06 Uhr
1
Vielleicht ist heut auch ein Tag der Überraschungen 😬wer weiß schon was noch in der Pipeline steckt . Wenn der Osterhase die Katze aus dem Sack lässt will ich die Shortis richtig bluten sehen .💪🏻
D
Dreimalhoch, 24. Apr 13:04 Uhr
0

Nochmal: Der aktuelle Aufwärtstrend ist intakt. Wem das nicht genug ist, geht Lotto spielen, aber im Aktienhandel habt ihr nichts veloren bzw. seid ihr verloren.

Was ein Unsinn
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 12:45 Uhr
0
Äh 🦩 Tüi läuft sehr gut 📉,,,🐸Research bald erreicht !🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 12:43 Uhr
0

Bist Du spät eingestiegen? Über 0,9x oder 1,x? Nicht das Du wieder Bagholder wirst…

Ja , wieder , hast alles notiert ??? 0,91 / 0,89 / 0,82 3x !!!
A
AndMax, 24. Apr 12:43 Uhr
0
1,3M neue Leihaktien und CTB is ordentlich runtergegangen.....hahahaha...das geht heut nicht über 1$...dafür ist gesorgt!!!!
p
paulinho, 24. Apr 12:33 Uhr
4
Nochmal: Der aktuelle Aufwärtstrend ist intakt. Wem das nicht genug ist, geht Lotto spielen, aber im Aktienhandel habt ihr nichts veloren bzw. seid ihr verloren.
U
Un_bekannt12, 24. Apr 12:23 Uhr
0
Das war es dann wohl mal wieder?
S
Störchebande, 24. Apr 12:03 Uhr
0

1,075 sind heute avisiert..... bestenfalls =? 😁

Bist Du spät eingestiegen? Über 0,9x oder 1,x? Nicht das Du wieder Bagholder wirst…
p
paulinho, 24. Apr 11:44 Uhr
0
wir sind doch an der Unterstützung unten abgeprallt beim Aufwärtstrend. Noch kann man sich entspannen. Denke ich.
D
Dr.Future, 24. Apr 11:43 Uhr
0
War vorhersehbar nach dem ersten Anstieg hätte der zweite hinterher gemusst. Aber jetzt dümpelt es herum deutet nichts Gutes an
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 11:43 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Auf die Woche gesehen, Muss der Freitags Kollege wachsen.. Sonst ohje..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 11:39 Uhr
0
1,075 sind heute avisiert..... bestenfalls =? 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen