Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.734
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:35 Uhr
0
0.96 wird schon gierig gekauft
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:34 Uhr
0
Sie konnten es auf Start 0.94$ setzen.. Dann unauffällig hoch 😀
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:30 Uhr
0
Es gibt übrigens zufälligerweise ein down GAP bei 1.01 $.. Das war Plan und bleibt vermutlich wichtig 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:16 Uhr
0
Da gäbe es dann auch keine schöne Zusammenfassung mehr.
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:11 Uhr
0
Ich melde niemanden.. Ausser Beleidigungen.. Das muss mittlerweile ohne melden mal funktionieren.. Im anderen Forum wäre die Hälfte sofort gesperrt 😉😄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 15:07 Uhr
0
@sicher , du hättest den 🦩öfter melden sollen ! oder es steigt nachher , dann wieder erledigt !😁
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:04 Uhr
1
Wer genau informiert werden möchte, liest einfach nur die Beiträge von andmax und ignoriert den Rest Bester Tip momentan 😸😄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 15:03 Uhr
0
ÄH , da wäre nur noch die Frage , ist die Aktie fundamental viel zu Billig oder zu teuer... aber das Interessiert eh niemand mehr ...wichtig ist wie Heiß die Luft wird...☝️🤑
S
Störchebande, 24. Apr 15:02 Uhr
0
Hoffentlich fällt es gleich nicht wieder unter 0,8
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 15:01 Uhr
2

Meine VK-Order steht bei 1,044 !..wenn es nicht fällt sondern steigt , könnten wir dass heute noch schaffen...Szenarien in der Art gab es in Jüngster Vergangenheit genug ☝️

Also 1,05€ wäre mindestens OK, besser schließen mit 1,25 nach pull auf 1,50 aber noch klemmt es in der ritze
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 14:58 Uhr
0
...nur nicht zu gierig ..🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 14:57 Uhr
0
Es gibt 2 Möglichkeiten.. Im anderen Forum vernünftig weiter schreiben, Oder so wie Taki.. Für was sich beteiligen?? Ist jeder selber alt genug..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 14:57 Uhr
0
Meine VK-Order steht bei 1,044 !..wenn es nicht fällt sondern steigt , könnten wir dass heute noch schaffen...Szenarien in der Art gab es in Jüngster Vergangenheit genug ☝️
O
Orb101, 24. Apr 14:48 Uhr
0
Manchmal müssen auch die anderen gewinnen🚀
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 14:47 Uhr
1
Mann kann nicht immer verlieren 🤣 manchmal muss man auch gewinnen 🚂💰💰💰💰💰💰💰💰
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 14:44 Uhr
0
Genau
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
10 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen