Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6115 EUR
+0,25 % +0,0015
19:34:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.697
VesileVesila
VesileVesila, 24. Apr 18:33 Uhr
1
War in Gamestop 😂 bin Zocker durch und durch ... Sollte dies Erfolg haben 50:50.. zocke mit , bin aber nicht sicher ... eventuell auf Long ...daher bleibe ich erstmal invtiert
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 18:32 Uhr
0
🐸Research ist nur bei seriösen Titel wie LH, Thyssen und vor allem Tui
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:30 Uhr
0
Da ist nicht 🐸 Revier.. Mehr hydra Style 😸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 18:28 Uhr
0
🙃was ist den bei Gamestop passiert ?? 1000 % an einem Tag ???nie getradet ! höre überall immer nur Gamestop 🚀🚀🚀🚀🚀🤣
VesileVesila
VesileVesila, 24. Apr 18:27 Uhr
0
Spinner 😂😘
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:27 Uhr
0
Ich tippe eher auf Leonardo di Cabrio 😜 Der hat doch bestimmt auch gute Berater 😉
VesileVesila
VesileVesila, 24. Apr 18:26 Uhr
0
Stellt auf weiteres rot ein 😪 die Prognose sieht nicht gut aus ...
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:25 Uhr
0

in us gibt es gerüchte das @TheRoaringKitty bynd kaufen möchte

Der hat vermutlich noch keine Start Freigabe bei Gamestop
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 18:25 Uhr
0
Was ist wieder los , alles überall Rot Rot Rot , oder wurde Insolvenz gemeldet ???
imo1975
imo1975, 24. Apr 18:24 Uhr
0
bei X
imo1975
imo1975, 24. Apr 18:23 Uhr
0
in us gibt es gerüchte das @TheRoaringKitty bynd kaufen möchte
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:19 Uhr
0
Zusammenfassung ist der Meinung.. Trang ist weiblich.. Auch interessant 😁😃
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:18 Uhr
0
So eine Zusammenfassung ist doch auch was Wert.. Diskussion geprägt durch selbst Kritik 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:16 Uhr
0
Jetzt nochmal Attacke.. Bestenfalls gut für die unauffällige Tages 🕯️
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:12 Uhr
0

Gibt ja nichts mehr zum her geben🤣

Doch DIe letzten geduldigen müssen noch kapitulieren Oder bei 1.77 mit Verlust absichern... Dann beobachten und froh sein.. Oder ärgern?
BieneMaja
BieneMaja, 24. Apr 18:09 Uhr
0

Das ist doch der geniale Plan.. Wer jetzt noch dabei ist.. Gibt auch nix mehr her 😁

Gibt ja nichts mehr zum her geben🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 Strategy B -10,27 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 Strategy B -10,27 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen