Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60 EUR
-1,64 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.706
VesileVesila
VesileVesila, 24. Apr 18:37 Uhr
0

Achso , der Squeeze ist hier aber schon vorbei, der war Ende letzten Jahres auf 7 🤩

Ich kann es nicht richtig einschätzen...ich bin der Meinung es wird noch fallen aber mit Potenzial nach oben offen...wer weiß wie lange es dauert ...ich bleibe erstmal drin
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 18:36 Uhr
0

Ich lerne halt seit Steinhaufen selbst Gespräche dazu.. Bleibt im Hinterkopf.. DIe Ruhe hier.. Bedarf ja keiner weiter Diskussion.

ah ja ..hatte ich doch Steinhoff vergessen .. 🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:34 Uhr
0

🐸Research ist nur bei seriösen Titel wie LH, Thyssen und vor allem Tui

Ich lerne halt seit Steinhaufen selbst Gespräche dazu.. Bleibt im Hinterkopf.. DIe Ruhe hier.. Bedarf ja keiner weiter Diskussion.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 18:34 Uhr
0

War in Gamestop 😂 bin Zocker durch und durch ... Sollte dies Erfolg haben 50:50.. zocke mit , bin aber nicht sicher ... eventuell auf Long ...daher bleibe ich erstmal invtiert

Achso , der Squeeze ist hier aber schon vorbei, der war Ende letzten Jahres auf 7 🤩
VesileVesila
VesileVesila, 24. Apr 18:34 Uhr
0
Abwarten 😉...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 18:33 Uhr
0
☝️keine meme s !
VesileVesila
VesileVesila, 24. Apr 18:33 Uhr
1
War in Gamestop 😂 bin Zocker durch und durch ... Sollte dies Erfolg haben 50:50.. zocke mit , bin aber nicht sicher ... eventuell auf Long ...daher bleibe ich erstmal invtiert
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 18:32 Uhr
0
🐸Research ist nur bei seriösen Titel wie LH, Thyssen und vor allem Tui
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:30 Uhr
0
Da ist nicht 🐸 Revier.. Mehr hydra Style 😸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 18:28 Uhr
0
🙃was ist den bei Gamestop passiert ?? 1000 % an einem Tag ???nie getradet ! höre überall immer nur Gamestop 🚀🚀🚀🚀🚀🤣
VesileVesila
VesileVesila, 24. Apr 18:27 Uhr
0
Spinner 😂😘
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:27 Uhr
0
Ich tippe eher auf Leonardo di Cabrio 😜 Der hat doch bestimmt auch gute Berater 😉
VesileVesila
VesileVesila, 24. Apr 18:26 Uhr
0
Stellt auf weiteres rot ein 😪 die Prognose sieht nicht gut aus ...
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:25 Uhr
0

in us gibt es gerüchte das @TheRoaringKitty bynd kaufen möchte

Der hat vermutlich noch keine Start Freigabe bei Gamestop
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 18:25 Uhr
0
Was ist wieder los , alles überall Rot Rot Rot , oder wurde Insolvenz gemeldet ???
imo1975
imo1975, 24. Apr 18:24 Uhr
0
bei X
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
7 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 STRA auf StrategyB -6,83 %
Alle Diskussionen