Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,605 EUR
+0,83 % +0,005
14:16:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.728
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:49 Uhr
0
Und over all time , ... Drücken wir es schön aus , hab ich noch 15.050 € steuerfrei an gewinnen in Aussicht
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:48 Uhr
0
Ja Warum das lachen? Wenn's ehrlich wäre?😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:47 Uhr
0
Jetzt 0,77 hab mir schon wieder paar Cent gespart 🤣🤣🤣🤣🤣🥹
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:46 Uhr
0
März war mit 65cent mein günstigster Einkauf , gesamt stehe ich gerade mal bei einem realisierten Verlust von 103 € 🤔🤣 rein raus Tasche leer ?
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:46 Uhr
0

Hm ? Hab nachgesehen wann mein erster Kauf war 🤔 damit du weißt wie lange

Ja. Dann ist ja Okay, Wenn man es eng absichert.. Alles andere war bisher ein Fehler
1
14Gunner, 24. Apr 20:44 Uhr
0
Wo ist die nächste Unterstützung oder geht’s zurück in die 0,50er
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:43 Uhr
0
Hm ? Hab nachgesehen wann mein erster Kauf war 🤔 damit du weißt wie lange
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:37 Uhr
0
Das hat leider zu lange gedauert.. Genug Zeit im den Chart zu checken. Hast es damals auch geschrieben? 😄 Kenne alles Tricks 😜
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:36 Uhr
0
Kurs 1,02 damals
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:35 Uhr
0

Wie gesagt.. Du kamst erst beim letzten anfüttern dazu.. Wir warten hier teilweise schon ewig und haben mindestens Schon 3 mal den Ausstieg verpasst.. Statistik gesehen..

Stimmt 8 Dezember bin ich das erste Mal raus hier 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:34 Uhr
0

Hmm tröstet nicht , ich will immer komplett raus , denn dieses "zergen" hier noch mal -100 dort nochmal -100 und dieses ungewisse herabfallen 🤔🥱 das macht emotional schon down 🤔 🤣

Wie gesagt.. Du kamst erst beim letzten anfüttern dazu.. Wir warten hier teilweise schon ewig und haben mindestens Schon 3 mal den Ausstieg verpasst.. Statistik gesehen..
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:31 Uhr
0

Bei mir im Depot geht auch nicht viel... Deshalb habe ich hier genug Zeit.. Mafia vom feinsten 😁

Hmm tröstet nicht , ich will immer komplett raus , denn dieses "zergen" hier noch mal -100 dort nochmal -100 und dieses ungewisse herabfallen 🤔🥱 das macht emotional schon down 🤔 🤣
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:28 Uhr
0

Isso , grün rot alle auf gleicher Höhe , würde ja bedeuten nix wäre passiert mir fehlt das wie es in real aussieht in meinem Depot 😉

Bei mir im Depot geht auch nicht viel... Deshalb habe ich hier genug Zeit.. Mafia vom feinsten 😁
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:24 Uhr
0
Isso , grün rot alle auf gleicher Höhe , würde ja bedeuten nix wäre passiert mir fehlt das wie es in real aussieht in meinem Depot 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:23 Uhr
0
Der Storch braucht auch noch einige Jahre 😜😄
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:23 Uhr
0
Voll Banane 🍌😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
7 IPO CSG -0,53 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
7 IPO CSG -0,58 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen