Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6055 EUR
+0,92 % +0,0055
14:03:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.728
D
Dr.Future, 24. Apr 21:12 Uhr
0
Ojee ja
S
Störchebande, 24. Apr 21:12 Uhr
0
Oje. Stürzt es wieder ab?
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:11 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
So ist es noch Schmerz Grenze genial
D
Dr.Future, 24. Apr 21:10 Uhr
0
Wie dum…
D
Dr.Future, 24. Apr 21:09 Uhr
0
Also dann war’s das. Die 1$ haben sie 10 Tage nicht halten können somit kommt das Delisting immer näher.
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:09 Uhr
0
Ja Das war heftig 😕
D
Dr.Future, 24. Apr 21:08 Uhr
0
Ojee
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:08 Uhr
0
Das wäre aber auch wieder ein Grund für Sammel klagen.. RS kurz vor dem Zahlen.. Dann erst Rakete.. Bestenfalls wenn die Hälfte noch nicht handeln kann.. Zu auffällig 😉?
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:03 Uhr
0
0.888;$
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:02 Uhr
0

Die Aktie frustriert mich so sehr, dass ich beschlossen habe, nicht mehr regelmäßig nachzusehen.Sie fällt ohnehin wieder, wie es immer der Fall ist.

Angenommen jetzt kommt unter 1 $ der RS.. Wäre dein EK 25 $... Das wäre dann ein langfristiges gesundes Ziel, Für vanguard und Freunde..
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:54 Uhr
1

Die Aktie frustriert mich so sehr, dass ich beschlossen habe, nicht mehr regelmäßig nachzusehen.Sie fällt ohnehin wieder, wie es immer der Fall ist.

Wie Buffet. Liegen lassen.. Den Markt machen lassen Mach Verkaufs Order auf EK Oder halt 1.66 € sicherheitshalber
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:52 Uhr
0
0.90 $
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:51 Uhr
0
Jeder muss das optimieren.... Was mehrmals Erfolg gebracht hat 😄😹 Leichter gesagt, Als getan 😁
BieneMaja
BieneMaja, 24. Apr 20:51 Uhr
0
Die Aktie frustriert mich so sehr, dass ich beschlossen habe, nicht mehr regelmäßig nachzusehen.Sie fällt ohnehin wieder, wie es immer der Fall ist.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:50 Uhr
0
Das wird meine Rente 😩 Brauch nur die richtige Aktie bis in 30 Jahren , solange kann ich ja noch sammeln 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
4 VW Hauptdiskussion -1,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,27 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 IPO CSG -0,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,19 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
4 VW Hauptdiskussion -1,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,27 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
7 IPO CSG -0,73 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen