Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,605
EUR
+0,83 % +0,005
14:51:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 56.728
W
Kurierfranzl,
24. Apr 22:09 Uhr
0
Sorry nicht Aktien, deine Beteiligung an Redebeiträgen Varta, Leonie ….
Dreimalhoch,
24. Apr 22:03 Uhr
0
Volle verarschung erinnert mich stark an einen AG unternehmen glaube hießen wirecard oder so !!!
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
Dreimalhoch,
24. Apr 22:02 Uhr
0
Kaufen aus keinen Fall!!!
W
Wespe11,
24. Apr 21:56 Uhr
1
Allen ein schönes Wochenende ☀️☀️☀️☀️☀️
Sicher1,
24. Apr 21:55 Uhr
0
Es darf halt nicht weh machen im Depot..
Niemand von uns hat es geschafft,
Am letzten Hoch raus zu kommen..
Das ist Fakt 😞
Und genial 😸
W
Wespe11,
24. Apr 21:55 Uhr
0
Nicht der Fall natürlich!!!
W
Wespe11,
24. Apr 21:53 Uhr
0
🤣zum Glück hab ich keine schlechte Laune ich glaube an den Laden ansonsten würden Sie keine neuen Produkte anbieten u
neue Partnerschaften eingehen . Chapter 11 aus fertig die Chefs haben die Taschen voll u gut is. Aber das ist der Fall !!!
Sicher1,
24. Apr 21:51 Uhr
0
UPS
War für Wespe gedacht..
Geniesst das schöne Wetter ☀️
Am Wochenende
Sicher1,
24. Apr 21:50 Uhr
0
Weil die Zusammenfassung immer wieder interessant ist..
Und warten bis batak wieder kommt..
Batak,
24. Apr 21:49 Uhr
0
Hobbylose und geldlose Menschen die gerne investieren wollen aber so geizig oder kein Geld haben zum investieren, nutzen es so aus, das Menschen schlechte Laune bekommen
Wespe11,
24. Apr 21:47 Uhr
3
Wenn das Ding hier so schlecht is warum vergeuden hier so manche hier ihre wertvolle Lebenszeit? Geht in die Therme haut euch die Birne weg aber nervt hier nicht rum !🍹
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ||
| 2 | Beyond übersichtlich moderiert | ||
| 3 | Beyond Superklassi |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,33 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,99 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,33 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,99 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,26 % | Alle Diskussionen |