Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6115 EUR
+0,25 % +0,0015
22:29:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.704
A
AndMax, 24. Apr 22:22 Uhr
0
find´s auch super, dass heut die aktuellen Short Interest- Daten für die erste Aprilhälfte nicht gekommen sind, obwohl sie heut fällig waren...ein Schelm, wer Böses denkt!! Manipulierte Scheiße halt....
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 22:18 Uhr
1

Sorry nicht Aktien, deine Beteiligung an Redebeiträgen Varta, Leonie ….

Das waren auch so zocks. Alles auf gesprungen bei der Rakete.. Danach mit starug Enteignet.. Zukunft ohne Aktionäre
W
Wespe11, 24. Apr 22:13 Uhr
1

Volle verarschung erinnert mich stark an einen AG unternehmen glaube hießen wirecard oder so !!!

Tschüss
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 24. Apr 22:09 Uhr
0
Sorry nicht Aktien, deine Beteiligung an Redebeiträgen Varta, Leonie ….
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 24. Apr 22:07 Uhr
0

Volle verarschung erinnert mich stark an einen AG unternehmen glaube hießen wirecard oder so !!!

Die Liste deiner Aktien sagt alles. Bist du eigentlich nur zum stänkern hier?
D
Dreimalhoch, 24. Apr 22:03 Uhr
0
Volle verarschung erinnert mich stark an einen AG unternehmen glaube hießen wirecard oder so !!!
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 24. Apr 22:03 Uhr
0

Habe eben verkauft

Deine Schwester oder die Oma?
D
Dreimalhoch, 24. Apr 22:02 Uhr
2
Habe eben verkauft
D
Dreimalhoch, 24. Apr 22:02 Uhr
0
Kaufen aus keinen Fall!!!
W
Wespe11, 24. Apr 21:56 Uhr
1
Allen ein schönes Wochenende ☀️☀️☀️☀️☀️
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:55 Uhr
0
Es darf halt nicht weh machen im Depot.. Niemand von uns hat es geschafft, Am letzten Hoch raus zu kommen.. Das ist Fakt 😞 Und genial 😸
W
Wespe11, 24. Apr 21:55 Uhr
0
Nicht der Fall natürlich!!!
W
Wespe11, 24. Apr 21:53 Uhr
0
🤣zum Glück hab ich keine schlechte Laune ich glaube an den Laden ansonsten würden Sie keine neuen Produkte anbieten u neue Partnerschaften eingehen . Chapter 11 aus fertig die Chefs haben die Taschen voll u gut is. Aber das ist der Fall !!!
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:51 Uhr
0
UPS War für Wespe gedacht.. Geniesst das schöne Wetter ☀️ Am Wochenende
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:50 Uhr
0

Hobbylose und geldlose Menschen die gerne investieren wollen aber so geizig oder kein Geld haben zum investieren, nutzen es so aus, das Menschen schlechte Laune bekommen

Weil die Zusammenfassung immer wieder interessant ist.. Und warten bis batak wieder kommt..
Batak
Batak, 24. Apr 21:49 Uhr
0

Wenn das Ding hier so schlecht is warum vergeuden hier so manche hier ihre wertvolle Lebenszeit? Geht in die Therme haut euch die Birne weg aber nervt hier nicht rum !🍹

Hobbylose und geldlose Menschen die gerne investieren wollen aber so geizig oder kein Geld haben zum investieren, nutzen es so aus, das Menschen schlechte Laune bekommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,31 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen