Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5995 EUR
-0,08 % -0,0005
17:38:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.728
A
Alikhannn, 24. Apr 22:33 Uhr
0
Alles ist scheise
A
Alikhannn, 24. Apr 22:32 Uhr
0
Lieber Pause machen
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 22:24 Uhr
0

find´s auch super, dass heut die aktuellen Short Interest- Daten für die erste Aprilhälfte nicht gekommen sind, obwohl sie heut fällig waren...ein Schelm, wer Böses denkt!! Manipulierte Scheiße halt....

Da kann man echt die Lust auf Börse verlieren.. Aufgegeben? Wäre wie hier das Forum den Geier überlassen 😉
A
AndMax, 24. Apr 22:22 Uhr
0
find´s auch super, dass heut die aktuellen Short Interest- Daten für die erste Aprilhälfte nicht gekommen sind, obwohl sie heut fällig waren...ein Schelm, wer Böses denkt!! Manipulierte Scheiße halt....
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 22:18 Uhr
1

Sorry nicht Aktien, deine Beteiligung an Redebeiträgen Varta, Leonie ….

Das waren auch so zocks. Alles auf gesprungen bei der Rakete.. Danach mit starug Enteignet.. Zukunft ohne Aktionäre
W
Wespe11, 24. Apr 22:13 Uhr
1

Volle verarschung erinnert mich stark an einen AG unternehmen glaube hießen wirecard oder so !!!

Tschüss
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 24. Apr 22:09 Uhr
0
Sorry nicht Aktien, deine Beteiligung an Redebeiträgen Varta, Leonie ….
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 24. Apr 22:07 Uhr
0

Volle verarschung erinnert mich stark an einen AG unternehmen glaube hießen wirecard oder so !!!

Die Liste deiner Aktien sagt alles. Bist du eigentlich nur zum stänkern hier?
D
Dreimalhoch, 24. Apr 22:03 Uhr
0
Volle verarschung erinnert mich stark an einen AG unternehmen glaube hießen wirecard oder so !!!
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 24. Apr 22:03 Uhr
0

Habe eben verkauft

Deine Schwester oder die Oma?
D
Dreimalhoch, 24. Apr 22:02 Uhr
2
Habe eben verkauft
D
Dreimalhoch, 24. Apr 22:02 Uhr
0
Kaufen aus keinen Fall!!!
W
Wespe11, 24. Apr 21:56 Uhr
1
Allen ein schönes Wochenende ☀️☀️☀️☀️☀️
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:55 Uhr
0
Es darf halt nicht weh machen im Depot.. Niemand von uns hat es geschafft, Am letzten Hoch raus zu kommen.. Das ist Fakt 😞 Und genial 😸
W
Wespe11, 24. Apr 21:55 Uhr
0
Nicht der Fall natürlich!!!
W
Wespe11, 24. Apr 21:53 Uhr
0
🤣zum Glück hab ich keine schlechte Laune ich glaube an den Laden ansonsten würden Sie keine neuen Produkte anbieten u neue Partnerschaften eingehen . Chapter 11 aus fertig die Chefs haben die Taschen voll u gut is. Aber das ist der Fall !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,14 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,19 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen