Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60 EUR
-1,64 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.705
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 23:04 Uhr
0
Tatsächlich immer noch
N
Nickelbocker, 27. Apr 23:04 Uhr
0
Sicher geh schlafen deine Zeit ist rum!!!
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 23:03 Uhr
0
****
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 23:03 Uhr
0

Bondi, ist nicht die selbe Story wäre schön ist aber nicht so.

Echt jetzt?? 4 Jahre Erfahrung.. Max Dorn durfte man hier lange nicht mehr schreiben..
N
Nickelbocker, 27. Apr 23:00 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=zvEG_9_V_iA&list=PLpPymPOs_ReOq5KqHzhyAdycqeSq9Q_mN&index=1&pp=iAQB0gcJCd8KAYcqIYzv
N
Nickelbocker, 27. Apr 23:00 Uhr
0
Bondi, ist nicht die selbe Story wäre schön ist aber nicht so.
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 22:55 Uhr
0

Gute sachen sollte man teilen, ist zwar keine anlageberatung, habe aber oft recht mit meinem Riecher😬

Wer sagt er hat oft recht.. Oder immer.. Kommt halt verdächtig rüber
W
Wunderlich1001, 27. Apr 22:53 Uhr
0

Bist ja fleißig am pushen...nvidia...Euro.lithium ...

Gute sachen sollte man teilen, ist zwar keine anlageberatung, habe aber oft recht mit meinem Riecher😬
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 22:53 Uhr
0

Bist ja fleißig am pushen...nvidia...Euro.lithium ...

Ich hinterfrage es zusätzlich,.. Teamwork
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 22:52 Uhr
0

Autovermietung damals....selbe Story wie bei BBBYQ

Achso Deshalb ist hier vanguard und... Am Hebel? Im Teamwork vermutlich
marlehne
marlehne, 27. Apr 22:51 Uhr
0

Schaut euch mal die wkn 645086 an. Bed Bath & Beyond geht so richtig durch die Decke🤩🤩🤩 hat zwar nichts mit Beyond Meat zu tun aber packt euch unbedingt die Aktie auf die Watchlist für diese Woche🔥

Bist ja fleißig am pushen...nvidia...Euro.lithium ...
G
G60.73, 27. Apr 22:51 Uhr
0
äähhmmm....Gebrüder Grimm ???
J
JimmyBondi, 27. Apr 22:49 Uhr
0
Autovermietung damals....selbe Story wie bei BBBYQ
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 22:49 Uhr
0
Was ist die Herz ❤️ Story? Erklär mal..
J
JimmyBondi, 27. Apr 22:47 Uhr
0
Die Hertz Story wiederholt sich nun...
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 22:47 Uhr
0
Der obere Stockwerk com 🤣 Geht von 0.77 auf 77.. Wenn Börse nur so einfach wäre 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
9 Wing Yip Food -15,24 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
Alle Diskussionen