Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6029 EUR
+0,14 % +0,0009
11:01:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 56.714
BieneMaja
BieneMaja, 28. Apr 17:52 Uhr
0

Oje

Weshalb oje kaum Bewegung heute! Weder hohes plus noch hohes Minus
S
Störchebande, 28. Apr 17:50 Uhr
0
Oje
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:47 Uhr
0
Nur 19 Millionen Volumen bisher Bedeutet.. Mal schauen was die Kleinanleger machen?
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:42 Uhr
0
Aber sofort wieder mit Gap Hoch.. Bevor ein anderer auf die Idee kommt 😅
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:39 Uhr
0
Jetzt das Wölfe Ziel verzögert erreicht 😉 Sonst wäre es ja zu einfach 😸😉
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:36 Uhr
0
Wer es im Plus beobachten kann.. Vermutlich gut.. Seitenlinie hat keinen Mut. Das ist Algorithmen gut
S
Störchebande, 28. Apr 17:34 Uhr
0
Stimmung gut?
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:29 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Hmh Meinungen? Wie könnte die Kerze morgen bestenfalls aussehen? Falls diese auch unsicher bleibt? Bissle tiefer starten.. Sonst bleibt es Bremse?
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:21 Uhr
0
Die wolve wave darf aber auch nicht mehr unter 0.888$
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:20 Uhr
0
Die Zusammensetzung davor war so genial menschlich.. Das jetzt KI
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:19 Uhr
0
Das jetzt ist Algorithmen Handel Wolve wave im 1 Minuten Chart.. Passend zum GAP
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 16:58 Uhr
0
0.888 $ jetzt.. War auch schon mehrmals wichtig
Sundsi
Sundsi, 28. Apr 16:49 Uhr
0
ja da wurden wir ordentlich reingelegt🤣🤣 6.5 Mio ist schon krass und Borrow Fee wieder mega tief, Augen zu und durch;))
G
G60.73, 28. Apr 16:47 Uhr
0
6 Millionen shares verfügbar...?! Was da los ?
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 16:45 Uhr
0
Ein Beitrag wurde nicht gesendet bisher 😔
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 16:37 Uhr
0
Die meisten schreiben 0.50.. Keine Raketen und Traum Ziele bis 6.66 $ Keine Euphorie.. Was meint stockwitz?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
7 Siemens Energy -4,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,34 %
9 Stellantis -0,93 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Siemens Energy -5,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
6 Stellantis -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen