Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,601 EUR
+0,17 % +0,001
08:45:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.709
D
Dr.Future, 28. Apr 19:18 Uhr
0
Delisting droht da unter 1$ wie du… sind sie das sie ihren eigenen Kurs nicht über 1$ halten können
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:18 Uhr
0
🫪
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:18 Uhr
0
Geht noch komplett bankrott
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:18 Uhr
0
Denke das wird so nen Tupperware Teil
S
Störchebande, 28. Apr 19:18 Uhr
1

Natürlich vor rs.

Aber dann hieße es Daumen drücken, dass kein RS kommt.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:17 Uhr
0
Natürlich vor rs.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:17 Uhr
0
Jaa da kann man Doll zu greifen 😜 das dauert jetzt bestimmt 2 Wochen dann sind wir unter 50 Cent und dann liegen lassen VK setzen kp 3€ und wenn er nicht auslöst vor August wieder weg schmeißen
S
Störchebande, 28. Apr 19:17 Uhr
0
Falls es zu einem RS kommt, könnte der Kurs bereinigt noch viel tiefer gehen.
S
Störchebande, 28. Apr 19:15 Uhr
0

20-50cent ist Kauf Zeitpunkt

So hoch meinst Du?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:13 Uhr
0
20-50cent ist Kauf Zeitpunkt
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:05 Uhr
0
Die Geduldigen sind leise Chillen 😁 Weil... Keiner von uns Kennt den genauen Plan 😉
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:02 Uhr
0
Die eine Seite denkt.. Es wird alles bis 0.94 verkauft. Die anderen denken.. Warum einsteigen? Bisher wurde jeder abkassiert
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 18:59 Uhr
0
Jetzt wieder ein Gap bremsen widerstand erreicht.. Das wird vermutlich bis Freitag kein Zeichen für Kleinanleger geben
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 18:51 Uhr
0
24
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 18:51 Uhr
0
22 Millionen Volumen nur.. 30 Tages Durchschnitt hoch auf 66 Millionen Erst darüber sind die Geier fertig.. Mit Kleinanleger beobachten und melken..
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 18:46 Uhr
0
Jetzt habe ich jemanden aus der Reserve gelockt..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,07 %
10 Xpeng -4,39 %
Alle Diskussionen