Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,60
EUR
-1,64 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 56.706
S
S
Sicher1,
28. Apr 19:36 Uhr
0
Sonst
Armes Deutschland
Vollbanane99999,
28. Apr 19:36 Uhr
0
Vollbanane seit Anbeginn 🫠🚀
Sicher1,
28. Apr 19:35 Uhr
0
Jeder stille Leser kann sich jetzt selber was denken..
Ich sag ein user mit 3 Accounts..
Vollbanane99999,
28. Apr 19:34 Uhr
0
Tupperware hatte 1 mal gelappt , 40cent rein und dann hab ich mich gefreut als die Leute noch bei 2 , 4 , und 8 € frisch gekauft haben haha bin erste Mal bei 5€ raus dann wahr ich mutig bin bei 6 ungefähr wieder rein und bei 7 raus oder so hab's nicht richtig getimet aber wusste wann es gut wahr als genug grün im Depot wahr danach wieder mit so vielen Aktien so viel minus 🥹
Vollbanane99999,
28. Apr 19:32 Uhr
0
Wenns jetzt steigt rein , Mann ist so doof und macht das 😁 aber es fällt ohnehin nach hipe , hab selber gerade den Fehler begangen letzte Woche 😶🌫️🍺
Hab nix gelernt 😄 aber jetzt erzähle ich meine Denkweise vielleicht erinnert sich ja einer an meinen Namen und sagt wolltest du nicht 🤔🥹 wenn ich schwach werde
Vollbanane99999,
28. Apr 19:30 Uhr
0
Paar tausend für unter 50cent würde ich einfach als zock , mit nehmen 😁 darauf warte ich jetzt
Sicher1,
28. Apr 19:30 Uhr
0
Vermutlich bald keine Schulden mehr..
Wenn Gewinne möglich werden..
Sollte es bestenfalls ohne Aktionäre geschehen..
Möchte jetzt nicht alle Beispiele aufzählen
S
Vollbanane99999,
28. Apr 19:30 Uhr
0
In den nächsten 1-2 Jahren wird sich zeigen was mit der Aktie hier passiert sag ich
Vollbanane99999,
28. Apr 19:29 Uhr
0
Oder Nestlé kauft es weg nein dann steigt da nix mehr
Vollbanane99999,
28. Apr 19:27 Uhr
0
Eine Übernahme könnte passieren, wenn:
Impossible geht an die Börse
Beyond Meat fällt weiter stark im Wert
Markt konsolidiert sich (Krise / Druck)
Regulierer geben grünes Licht
👉 Dann wäre es ein klassischer Konsolidierungs-Deal
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ||
| 2 | Beyond übersichtlich moderiert | ||
| 3 | Beyond Superklassi |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | CoinBase (Future ExChange) | -4,57 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,88 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,11 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | CoinBase (Future ExChange) | -4,57 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,88 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,11 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |