Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6005 EUR
+0,08 % +0,0005
17:47:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.728
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 20:34 Uhr
0
Könnte man mit Taktik auch zulassen 😄 Wenn man weiss, der Joker, Sitzt noch motiviert auf der Bank 🏦
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 20:17 Uhr
0
Auf dem Level dürfen sie gerne nochmals kassieren 😉 Wäre ein Eigentor
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 20:15 Uhr
0
Liebe Algorithmen
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 20:14 Uhr
0
Mit Stunden Kerzen Wäre jetzt der Pumpen move Von gestern 14 Uhr erreicht
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 20:09 Uhr
0
Bin gespannt wie die Tages Kerze zum Schluss aussieht
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 20:08 Uhr
0
Attacke 😹 DIe lesen echt überall mit
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 20:06 Uhr
0
Wir sind alles nur kleine Fische 🐟 Um den grossen Wal über Wasser zu halten 😄.. Sag ich mal vorsichtig
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 20:04 Uhr
0

Ich habs gewusst... Wenn Beyond Meat auf Platz 1 steht, wird nur dumm gelabert :D.

Genau das möchten wir doch sehen und zeigen.. Ehrenamtlich.. Ohne eigene Interessen 😉
R
Robmaster_M, 28. Apr 20:03 Uhr
0
Ich habs gewusst... Wenn Beyond Meat auf Platz 1 steht, wird nur dumm gelabert :D.
F
Froschen, 28. Apr 19:58 Uhr
0

,,0.888 $ nochmal Das für dich.. https://youtu.be/O9RIMURCBQw?is=3Py7rpwCXpu__ZeD

jetzt hast du deinen yt kanal verlinkt...
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:57 Uhr
0
Jeder schaut jetzt das Video.. Könnte ja eine versteckte Beleidigung sein.. Börsen Psychologie
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:45 Uhr
0

Weck mich bei über 1,30 oder unter 0,60

,,0.888 $ nochmal Das für dich.. https://youtu.be/O9RIMURCBQw?is=3Py7rpwCXpu__ZeD
S
Störchebande, 28. Apr 19:38 Uhr
0

Ich beobachte alles.. Bis stille hy.. Bande 😂😪

Weck mich bei über 1,30 oder unter 0,60
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:37 Uhr
0
Ich beobachte alles.. Bis stille hy.. Bande 😂😪
S
Störchebande, 28. Apr 19:36 Uhr
0

Jeder stille Leser kann sich jetzt selber was denken.. Ich sag ein user mit 3 Accounts..

Aber es gibt nur eine Störchebande. (Das reicht den meisten auch völlig.) Bin heute erstmal off. Drücke Euch die Daumen.
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:36 Uhr
0
Sonst Armes Deutschland
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,50 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen