Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
±0,00 % ±0,00
18:54:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.741
C
Chrissy82, 17. Apr 14:55 Uhr
0
Naja es gab ja news zu dem drink
B
Bobcatwhizzle, 17. Apr 14:55 Uhr
0

Naja dann müsste man ja vor 15.30 aussteigen und danach wieder billig rein.

Wäre eine Taktik, ja. Aber ohne news ist das hier reinsten Casino
C
Chrissy82, 17. Apr 14:53 Uhr
0

Falls das Ding heute noch weiter steigen sollte, würde ich erstmal 15:30 Uhr abwarten, es werden sicherlich erstmal Gewinnmitnahmen stattfinden

Naja dann müsste man ja vor 15.30 aussteigen und danach wieder billig rein.
B
Bobcatwhizzle, 17. Apr 14:53 Uhr
0

Ich halte momentan 6.500 ek 78 Cent

Geiler Dude !
P
Phi_77, 17. Apr 14:53 Uhr
0
Gerade sind wir kurz auf 1.00 USD gewesen… wenn wir das übers Wochenende halten würden wäre das schmal etwas Licht am Tunnel
S
Scorp2k25, 17. Apr 14:53 Uhr
0

Die Leute werden sich noch wünschen bei 60 cent gekauft zu haben...heute holen wir den Dollar...😇🤑

Da ist der Dollar. Ich bin aber erstmal raus, hatte Ek 0.6...und schaue mir das mal an was 15:30 passiert.
Whatanicegirl
Whatanicegirl, 17. Apr 14:52 Uhr
0
Übers we nehme ich nicht alles mit
Whatanicegirl
Whatanicegirl, 17. Apr 14:52 Uhr
0
Ich halte momentan 6.500 ek 78 Cent
B
Bobcatwhizzle, 17. Apr 14:52 Uhr
1

Jetzt noch zukaufen? Oder zu spät? Hält der Anstieg übers wochenende? Oder ist der squeez heut abends vorbei

Falls das Ding heute noch weiter steigen sollte, würde ich erstmal 15:30 Uhr abwarten, es werden sicherlich erstmal Gewinnmitnahmen stattfinden
Sven68
Sven68, 17. Apr 14:51 Uhr
0

Was war der auslöser?

siehe meinen post von 01:36
l
leftright, 17. Apr 14:51 Uhr
0
Guckt euch den Fünfjahreschart an. Selbst $20 würde man kaum sehen. Hier kann Einiges gehen mit Volumen.
Sven68
Sven68, 17. Apr 14:50 Uhr
0

Jetzt noch zukaufen? Oder zu spät? Hält der Anstieg übers wochenende? Oder ist der squeez heut abends vorbei

zum Zocken? Eher nicht! Nur wenn vom langfristige turnaround überzeugt bist.
m
mellllll, 17. Apr 14:49 Uhr
0
Was war der auslöser?
marlehne
marlehne, 17. Apr 14:48 Uhr
1

Jetzt noch zukaufen? Oder zu spät? Hält der Anstieg übers wochenende? Oder ist der squeez heut abends vorbei

Wer das weiß...darf mich zum Essen einladen...🤣🤣🤣
C
Chrissy82, 17. Apr 14:47 Uhr
0
Jetzt noch zukaufen? Oder zu spät? Hält der Anstieg übers wochenende? Oder ist der squeez heut abends vorbei
Sven68
Sven68, 17. Apr 14:47 Uhr
0

Ich mach jetzt Feierabend, hol im REWE Bynd- Patties und Bier und dann kann die Party losgehen!!! Bis Peter

Like Meat vegane Tender, Nuggets oder Patties "Crunch" sind gerade bei netto im Angebot: 1,69€ für 180g. Hier im Nahkauf (REWE) kein Beyond ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen