Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
±0,00 % ±0,00
17:42:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Apr 15:56 Uhr
0

Das Ding wird doch nicht nochmal >3€ gehen.. :-) Ich werde noch reich hiermit... Schon fast lustig..

🙄blos nicht , hab gerade Gewinn mitgenommen ...
Sven68
Sven68, 17. Apr 15:55 Uhr
0
Beyond jetzt im ntv-teletext Seite 211 8/9 ... da haben sich welche wohl gut (10.000€ Mindestumsatz) eingedeckt 👍
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 15:52 Uhr
0
Jetzt wird sich zeigen ob's weiter geht, Oder der Soldat bei 0.90 $ ins Wochene muss
A
AndMax, 17. Apr 15:51 Uhr
1
72M...ich hau mich weg!!!!
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 15:48 Uhr
0

Das Ding wird doch nicht nochmal >3€ gehen.. :-) Ich werde noch reich hiermit... Schon fast lustig..

Wenn Du deinen Einstieg gepostet hättest.. Wär's glaubwürdig
A
AndMax, 17. Apr 15:47 Uhr
0
wir haben noch den ganzen Tag Zeit :D
M
Martensit01, 17. Apr 15:46 Uhr
0
Das Ding wird doch nicht nochmal >3€ gehen.. :-) Ich werde noch reich hiermit... Schon fast lustig..
A
AndMax, 17. Apr 15:46 Uhr
0
ja, der Rücksetzer eben war ganz normal und wichtig....
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 15:45 Uhr
0
Es war ja schon bei 1.02 $ Wenn das jetzt schon der Anlauf war 😉
A
AndMax, 17. Apr 15:44 Uhr
0
2.) das nicht die News über ein neues Shelf Offering über xx Mio. shares kommt
marlehne
marlehne, 17. Apr 15:44 Uhr
0
Wo bleibt die 🚀?
A
AndMax, 17. Apr 15:43 Uhr
0
1.) das Volumen muss halten
A
AndMax, 17. Apr 15:43 Uhr
0
Für heute hoffe ich auf 2 Dinge!
A
AndMax, 17. Apr 15:43 Uhr
0
Für heute hoffe ich auf 2 Dinge!
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 15:36 Uhr
0
Falls es doch weiter steigt, Hat man unfreiwillig nicht verkauft
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 15:34 Uhr
0

TR wieder mal out of Order...

Dann gehen die davon aus, dass es nicht mehr weiter steigt.. Qualität kostet halt Gebühren 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen