Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
±0,00 % ±0,00
17:27:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 16:23 Uhr
0
Spässle gemacht
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 16:22 Uhr
0
Ich auch 😊 Das ganze Depot in beyond umgeschichtet Am absoluten Tief
Sven68
Sven68, 17. Apr 16:20 Uhr
0
shorts glühen ... gut ich hab' bei 0.49€ schön eingekauft
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 16:19 Uhr
0
Die Elite wird vermutlich eine Punktlandung machen 1 $ Neues Tageshoch wäre fast ungesund zu schnell
A
AndMax, 17. Apr 16:19 Uhr
0
next Push incoming!
PabloEskibar
PabloEskibar, 17. Apr 16:19 Uhr
0
Luft bis 5$
A
AndMax, 17. Apr 16:16 Uhr
0
PH/AH wird interessant...
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 16:13 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
0.95€ ins Wochenende abkühlen.. Wäre perfekt
BieneMaja
BieneMaja, 17. Apr 16:01 Uhr
0

Das Ding wird doch nicht nochmal >3€ gehen.. :-) Ich werde noch reich hiermit... Schon fast lustig..

Hoffentlich dann wäre ich auch im Plus
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Apr 15:56 Uhr
0

Das Ding wird doch nicht nochmal >3€ gehen.. :-) Ich werde noch reich hiermit... Schon fast lustig..

🙄blos nicht , hab gerade Gewinn mitgenommen ...
Sven68
Sven68, 17. Apr 15:55 Uhr
0
Beyond jetzt im ntv-teletext Seite 211 8/9 ... da haben sich welche wohl gut (10.000€ Mindestumsatz) eingedeckt 👍
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 15:52 Uhr
0
Jetzt wird sich zeigen ob's weiter geht, Oder der Soldat bei 0.90 $ ins Wochene muss
A
AndMax, 17. Apr 15:51 Uhr
1
72M...ich hau mich weg!!!!
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 15:48 Uhr
0

Das Ding wird doch nicht nochmal >3€ gehen.. :-) Ich werde noch reich hiermit... Schon fast lustig..

Wenn Du deinen Einstieg gepostet hättest.. Wär's glaubwürdig
A
AndMax, 17. Apr 15:47 Uhr
0
wir haben noch den ganzen Tag Zeit :D
M
Martensit01, 17. Apr 15:46 Uhr
0
Das Ding wird doch nicht nochmal >3€ gehen.. :-) Ich werde noch reich hiermit... Schon fast lustig..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen