Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
Sven68
Sven68, 17. Apr 16:59 Uhr
0

Falsch über 1$

Danke, sollte natürlich 1$ heißen.🥰 aber da läuft doch was im Hintergrund?
A
AndMax, 17. Apr 16:53 Uhr
0
gleich erstmal Mittagspause....18.30-19.00Uhr geht´s weiter....
marlehne
marlehne, 17. Apr 16:52 Uhr
0
Dachte auch, dass wir jetzt höher stehen würden...🤔...
BieneMaja
BieneMaja, 17. Apr 16:47 Uhr
1

BYND muss den Kurs 10 Tage über 1€ halten um delisting zu umgehen... da läuft was im Hintergrund... Stützungskäufe des neuen Investors???

Falsch über 1$
s
saisl, 17. Apr 16:42 Uhr
0

selbst wenn hier heut nicht der Deckel abfliegt....wir haben diese Woche bisher +55% gemacht!!!

Der Deckel muss aber mal fliegen, bin noch 70% im Minus🥺
Sven68
Sven68, 17. Apr 16:38 Uhr
0
BYND muss den Kurs 10 Tage über 1€ halten um delisting zu umgehen... da läuft was im Hintergrund... Stützungskäufe des neuen Investors???
C
Colorqube9303, 17. Apr 16:38 Uhr
0
Sieht doch hervorragend aus... Bei der Firma Xerox ist auch alles grün, sind da 100 bis 300% möglich?
A
AndMax, 17. Apr 16:35 Uhr
0
selbst wenn hier heut nicht der Deckel abfliegt....wir haben diese Woche bisher +55% gemacht!!!
A
AndMax, 17. Apr 16:32 Uhr
0
bin auf das DarkPool- Volumen nach diesem Tag gespannt....bisher über 60M off-exchange....
M
M92, 17. Apr 16:31 Uhr
0
Bei 1$ bin ich raus
Sven68
Sven68, 17. Apr 16:31 Uhr
0
Hab' mal für 30% meiner Anteile vorsichtshalber eine Limit-Verkaufsoder bei 3€ eingestellt 🤑
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 16:29 Uhr
0
Ich denke hier war keiner Short.. Eher frustriert und sonstige Probleme 😞 Bezahlt?
A
AndMax, 17. Apr 16:28 Uhr
0
nächste Woche Mo-Mi dann 2Mrd.+ Tage?? October 2025 reloaded??
dynamic
dynamic, 17. Apr 16:27 Uhr
0
100 Millionen Volumen und an alle Shorties und Mokschas: Riecht an meiner linken Hand 😘
G
G60.73, 17. Apr 16:26 Uhr
1
.....nu mach schon.....1$.....
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 16:25 Uhr
0
Elliott Orakel möchte immer noch einen Rücksetzer bis 0.82 $ sehen.. Hoffentlich hat er nicht mal ausnahmsweise Recht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen