Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Apr 21:25 Uhr
0
Aoh ,- Astalavista 📉🤣
marlehne
marlehne, 17. Apr 21:07 Uhr
0
Das wars wohl mit Äkschn...🤣 machen wir nächste Woche weiter...🥱
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Apr 20:46 Uhr
0
MHHH , es geht auf 0,70 € zu ... da könnte man schon wieder schwach werden...😋
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Apr 20:23 Uhr
0
☝️aber den hier 🦩bist hier jetzt wohl los , er kann sich nicht mehr über etwaige Verluste von mir hier ergötzen !😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Apr 20:20 Uhr
0
Negativ , das würde ich nicht bestätigen !
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 20:14 Uhr
0
Abwarten 😉 Das kann nachbõrslich wieder auf 1.02 $ Besser wäre 0.94
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Apr 20:13 Uhr
0
☝️Die Verhaltensweisen haben sich im übrigen nicht nur hier dezent verändert , die Spitzen sehen wir aktuell immer außerhalb oder vor US Start , danach geht s dann gemütlich nach unten ..die Turbo Hour am Abend gehört wohl der Vergangenheit an ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Apr 20:08 Uhr
0
jep ,also ich bin wieder mal mit Gewinn raus , ob ich nochmal einsteige ? muss sehr genau überlegt sein , denke heute nur Strohfeuer wegen allgemeiner Erholung, nix dahinter und der R/S dürfte wohl sicher kommen , da der Anstieg nicht reicht um zumindest den 1 $ mal kurzfristig zu überschreiten.🖐️
BieneMaja
BieneMaja, 17. Apr 20:06 Uhr
0
Schade sah heute zu gut aus das heute schon der $ geknackt wird
n
nepomuk1979, 17. Apr 19:32 Uhr
0
War aber schön mal kurzfristig im Plus gewesen zu sein 😅
R
Regenschirm, 17. Apr 19:25 Uhr
0
Aha okay.
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 19:14 Uhr
1
Ja, richtig. Genau die unsicheren Leute, sollen vorm Wochenende kein neues Signal bekommen zu kaufen.. Oder bitte verkaufen 😉
R
Regenschirm, 17. Apr 19:08 Uhr
0
Wäre das denn nicht eigentlich ein größerer Kurseinbruch, wenn wir die 1$ bis Handelsschluss nicht erreichen? Klar, stetig wachsen ist supi, nächste Woche dann da weiter, aber viele setzen doch heute viel Hoffnung in den 1$. Wenn der zum Ende steht, wäre das doch auch ein Top Start für nächste Woche. Oder nicht?
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 18:54 Uhr
0
Wer ganz genau schaut.. Den Finger auf 14.04 Uhr schauen.. Da eine Linie an die 2 Tiefs setzen Ganz wichtig im Elite Plan 0.8730 $
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen