Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.739
g
gfrraider, 20. Apr 21:58 Uhr
0
Wer jetzt verkauft wird wahrscheinlich seinen 100 bager seines Lebens verpassen
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:57 Uhr
1
1.16 $
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:57 Uhr
1

Freunde sind wertvoller, als jedes Depot

Eigentlich sollte man die haftbar machen
g
gfrraider, 20. Apr 21:56 Uhr
3
Wie senku sagen würde „jetzt fängt der Spaß erst richtig an“
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:56 Uhr
0
1.14 $ Nach monatelangen Störche Bande bashing Spam Falls Sammelklagen und Störche Bande...
R
Regenschirm, 20. Apr 21:55 Uhr
1

Wozu Freunde? Ich hab doch ein Depot

Freunde sind wertvoller, als jedes Depot
S
Störchebande, 20. Apr 21:55 Uhr
0

Der keine Freunde hat

Wozu Freunde? Ich hab doch ein Depot
R
Regenschirm, 20. Apr 21:55 Uhr
3
Können wir bitte wieder auf vernünftiger Ebene weiter kommunizieren. Das lief die Tage sooo entspannt. Bitte 🙏🏻
Misiu
Misiu, 20. Apr 21:54 Uhr
1

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/beyond-burger-warum-der-pflanzliche-burger-hit-jetzt-wieder-im-fokus/69217385 😊🚀

KI generiert? Egal 🤣 hoffentlich geht es jetzt wieder zur 100 hin
R
Regenschirm, 20. Apr 21:54 Uhr
0
Gleich ist der € auch da 🥳
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:54 Uhr
0
Der keine Freunde hat
S
Störchebande, 20. Apr 21:54 Uhr
0

Du meldest wertvolle User.. Das zeigt dein Leben.

Man nennt mich auch Nominator
S
Störchebande, 20. Apr 21:53 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/beyond-meat-aktie-radikaler-neustart/69211129 😊🚀
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:53 Uhr
0

Ich dachte , Du hast mich blockiert? Bist doch zu neugierig, was ich schreibe.

Du meldest wertvolle User.. Das zeigt dein Leben.
S
Störchebande, 20. Apr 21:52 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/beyond-burger-warum-der-pflanzliche-burger-hit-jetzt-wieder-im-fokus/69217385 😊🚀
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:52 Uhr
1

Mir egal. Auch wenn Du mir nicht glaubst. Hauptsache mein Depot füllt sich. 🚀

Jeder hat's hier kapiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen