Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.736
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:25 Uhr
1
Nachbõrslich neues Hoch 1.17 $
marlehne
marlehne, 20. Apr 22:25 Uhr
2
Seit Oktober sag ich "ich will 5,-" ... jetzt will ich mehr... 🤣
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:25 Uhr
1
Sicher1 Beyond Meat
Der 6. Soldat ist so unglaublich mächtig..
m
markus.windel, 20. Apr 22:24 Uhr
0
Dreh
m
markus.windel, 20. Apr 22:24 Uhr
1
Ich steh durch. Wow . Endlich wieder im Plus
A
AbwarteN1987, 20. Apr 22:23 Uhr
0

Wird mehr... ☺

Wieso denkst du das? Ich hoffe auch. Habe mit BM plus 4.5k gemacht aber auch 11k .minus Und freue mich für jeden Anstieg. Aber warum das genau passiert wow
S
Störchebande, 20. Apr 22:21 Uhr
0
Wäre cool, morgen die 2,x zu sehen.
marlehne
marlehne, 20. Apr 22:21 Uhr
0

Iha was geht hier ab. Am Ende wird es wirklich 5 Euro

Wird mehr... ☺
S
Störchebande, 20. Apr 22:21 Uhr
0

Ganz ehrlich, vor 2-3 Wochen hat das doch niemand geglaubt....

Ich kann es jetzt noch nicht glauben. 😆
A
AbwarteN1987, 20. Apr 22:20 Uhr
0
Iha was geht hier ab. Am Ende wird es wirklich 5 Euro
S
Scorp2k25, 20. Apr 22:20 Uhr
0
Leider bin ich bei 1$ raus🙈 ...Glückwunsch allen, die drin geblieben sind 👍🏻🥳
SUCCRE
SUCCRE, 20. Apr 22:20 Uhr
0
Im Oktober 2025 ordentlich 4 stellig plus gemacht Hoffe auf einen rebound
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:20 Uhr
1

Ganz ehrlich, vor 2-3 Wochen hat das doch niemand geglaubt....

Ich hätte niemals geglaubt, daß tybalt Punktlandung macht und nicht kauft.. Das Steak und Bier 🍺 hätte er sich verdient 😺
g
gfrraider, 20. Apr 22:19 Uhr
0
Was soll man großartig noch sagen ? Der Tag ist durch. Mit gewaltigen plus in den Börsenschluss. Auf das es morgen nochmal so einen Satz macht
G
G60.73, 20. Apr 22:18 Uhr
1
Ganz ehrlich, vor 2-3 Wochen hat das doch niemand geglaubt....
G
G60.73, 20. Apr 22:17 Uhr
0
Platz 1 für Beyond im Ranking....😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen