Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
marlehne
marlehne, 21. Apr 10:35 Uhr
0

Fällt mal wieder

Halb elf + 15% und schon jammern...🤣🤣🤣🤣
P
Papp1990, 21. Apr 10:34 Uhr
0
Ganz normal..kleiner abverkauf. Geht gleich wieder hoch. Spätestens im Laufe des tages. Wir haben ja auch 60 Prozent plus gemacht
M
Moritz_Hartel, 21. Apr 10:31 Uhr
0
Fällt mal wieder
Den1
Den1, 21. Apr 10:29 Uhr
0

Ruhig bleiben. 30€ im November 😉 News kommen zeitnah.

Das wäre mal was
RenditeRanger
RenditeRanger, 21. Apr 10:19 Uhr
1
Volumen jetzt schon über 2 Mio
W
WaynexX, 21. Apr 10:08 Uhr
0
Ruhig bleiben. 30€ im November 😉 News kommen zeitnah.
m
markus.windel, 21. Apr 10:05 Uhr
2
Die Spannung steigt
M
ML125, 21. Apr 9:51 Uhr
0

Haha..ne mal im ernst..bis wann rechnest du mit 10 euro

Das weiß ich nicht Kann aber auch schnell gehen
RenditeRanger
RenditeRanger, 21. Apr 9:49 Uhr
0

Erweckt eher den Anschein von pushing...

Aus meiner Sicht ist das Ding auch schon durch
marlehne
marlehne, 21. Apr 9:48 Uhr
0

Ich bin noch in Battalion Oil investiert, weil ich der Meinung bin, dass sich die Aktie in der aktuellen geopolitischen Situation positiv entwickeln könnte. ISIN - US07134L1070

Erweckt eher den Anschein von pushing...
Batak
Batak, 21. Apr 9:45 Uhr
0
Ich bin noch in Battalion Oil investiert, weil ich der Meinung bin, dass sich die Aktie in der aktuellen geopolitischen Situation positiv entwickeln könnte. ISIN - US07134L1070
m
markus.windel, 21. Apr 9:43 Uhr
0
Ohhhh. Nicht nachgekauft gesenkt
Batak
Batak, 21. Apr 9:41 Uhr
0
Mein EK 10€ werde ich nicht erreichen -.-
grandtheftx
grandtheftx, 21. Apr 9:37 Uhr
0
moass
E
Endkontrolle, 21. Apr 9:36 Uhr
1

Wer nicht wagt... der nicht gewinnt! Die Welt gehört den Mutigen! Alles oder Nichts! Vollgas oder Bremsklotz! 🥳🤞🍀

yep
m
markus.windel, 21. Apr 9:36 Uhr
2
Bin gespannt was am Nachmittag passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen