Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
t
tizezerlepes, 21. Apr 11:30 Uhr
0

Leute machen wir uns nichts vor. Ab einem bestimmten Zeitpunkt x heute Nachmittag fällt das Ding hier kerzengerade

DU hast dich doch bisher noch nicht gerade , sondern im Gegenteil (!), durch wenigstens ETWAS Börsenwissen hervorgetan ! ... ::: KEEEKS:::
W
WaynexX, 21. Apr 11:29 Uhr
0
Ruft mich an unter 0190/666666 🤣🤣
W
WaynexX, 21. Apr 11:29 Uhr
1
Da wir nun in der biggest Push Phasen sind wird es erstmal täglich hoch gehen. +5% Minimum bis 300% am tag
W
WaynexX, 21. Apr 11:27 Uhr
0
Seine* sry
B
BimmerX, 21. Apr 11:27 Uhr
0
wird bis die tage bestimmt noch bis 3💲 schiesen
W
WaynexX, 21. Apr 11:27 Uhr
1

Immer das gleiche, jetzt wird es runter gedrückt

Ein daytrader verkauft deine 300k -2m manchmal täglich. Der Kurs rutscht kurz darauf er kauft nach. Ab 14uhr geht's stabil 15:30-18uhr kommt die grüne Kerze 🕯️ und sie wird halten. Ein kleiner Rückgang ist Normal
M
Moritz_Hartel, 21. Apr 11:27 Uhr
0
Leute machen wir uns nichts vor. Ab einem bestimmten Zeitpunkt x heute Nachmittag fällt das Ding hier kerzengerade
Batak
Batak, 21. Apr 11:23 Uhr
0
Immer das gleiche, jetzt wird es runter gedrückt
W
WaynexX, 21. Apr 11:23 Uhr
1

Ich lese Deine Beiträge sehr aufmerksam, wir sehen uns bald wieder.

Merke ich mir. Bis dann mal sehen wie dankbar du sein wirst 😁
S
Störchebande, 21. Apr 11:22 Uhr
0
Steigt gerade wieder. 😊👍
S
Störchebande, 21. Apr 11:20 Uhr
0
Vielleicht wollte jemand Stop Losses mitnehmen?
m
markus.windel, 21. Apr 11:20 Uhr
0
Wenn wir schon über 2 Mio haben kann ich es kaum abwarten was später passiert
B
BimmerX, 21. Apr 11:17 Uhr
0
nachkaufen
m
markus.windel, 21. Apr 11:17 Uhr
0
Was denkt ihr wie es nachmittags weiter geht ? Unter 1 Euro oder steigt
G
G60.73, 21. Apr 11:17 Uhr
0

Man muss hier keinen etwas beweisen. Wer will bleibt, bleibt. wer zockt, zockt. 3€ zeitnah. 30 dieses Jahr. Meine unnötiges wissen ist wieder offline:) melde mich in paar Monaten wieder 😙

Ich lese Deine Beiträge sehr aufmerksam, wir sehen uns bald wieder.
G
G60.73, 21. Apr 11:16 Uhr
0

Hast Recht, ich meld mich bei 50 cent wieder

Danke. War Spaß....ist ja nen offenes Forum....😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen