Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.739
A
AndMax, 21. Apr 13:40 Uhr
1

Wow. Was für ein krasses Comeback. Glückwunsch an alle die durchgehalten haben... puhhhhh ich hätte fast letztens bei 60ct geshortet 🤣🤣🤣

hahahaha....da gab´s genug die das letzte Woche getan haben und heute gnadenlos verbrannt werden..
A
Astraman25, 21. Apr 13:39 Uhr
0
Tut ihr hier hebeln bei.bynd?
R
Robinho07, 21. Apr 13:39 Uhr
0
Warum wollte es noch weiter hoch gehen, einfach nh zock hier
A
Astraman25, 21. Apr 13:38 Uhr
0
Wow. Was für ein krasses Comeback. Glückwunsch an alle die durchgehalten haben... puhhhhh ich hätte fast letztens bei 60ct geshortet 🤣🤣🤣
A
AndMax, 21. Apr 13:38 Uhr
0
heute 100M Volumen im Pre??
T
Taki82, 21. Apr 13:37 Uhr
0
Wir erreichen fast 1.50 Dollar. LFG!
T
Taki82, 21. Apr 13:37 Uhr
0
die Lunte brennt leute...
2
2150, 21. Apr 13:36 Uhr
0
findet eigentlich auch eine Bagholder Party für die neuen statt?
Feuermelder
Feuermelder, 21. Apr 13:30 Uhr
0
when moass? mal ehrlich was glaubt ihr wird hier maximal möglich sein? 4$, 5$?
A
AndMax, 21. Apr 13:28 Uhr
1

20 Mio Volumen 😇

8mins später sind schon 29M :D
kaleidoscope
kaleidoscope, 21. Apr 13:26 Uhr
1

Interessant von neulich fast 3k minus bin ich wieder grün 😁😁

Zwischenzeitlich 75% im Minus derzeit 21% im Plus… kaufe nach wenn es nochmal auf 1,10€ dippen sollte
Feuermelder
Feuermelder, 21. Apr 13:23 Uhr
1
so, mal 2,5k reingeschmissen. 😬
RenditeRanger
RenditeRanger, 21. Apr 13:22 Uhr
0
20 Mio Volumen 😇
N
Nickelbocker, 21. Apr 13:20 Uhr
0
So wie das rumzappelt ist da was im Busch oder?
N
Nickelbocker, 21. Apr 13:19 Uhr
1
Interessant von neulich fast 3k minus bin ich wieder grün 😁😁
S
Störchebande, 21. Apr 13:19 Uhr
0
Gerade schon zwei Peaks nach oben. 😊 Vielleicht ist da Druck im Kessel. 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen