Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.737
Secura
Secura, 21. Apr 13:44 Uhr
1

Wie hoch wird es heute steigen ?

0 - 100
A
AndMax, 21. Apr 13:43 Uhr
6

Wie hoch wird es heute steigen ?

kauf shares und stell es selber fest....
Batak
Batak, 21. Apr 13:43 Uhr
0
Wie hoch wird es heute steigen ?
A
AndMax, 21. Apr 13:42 Uhr
1
1,50$...ich fress nen Besen....
marlehne
marlehne, 21. Apr 13:40 Uhr
0

Warum wollte es noch weiter hoch gehen, einfach nh zock hier

Eben deshalb... 🥳
A
AndMax, 21. Apr 13:40 Uhr
1

Wow. Was für ein krasses Comeback. Glückwunsch an alle die durchgehalten haben... puhhhhh ich hätte fast letztens bei 60ct geshortet 🤣🤣🤣

hahahaha....da gab´s genug die das letzte Woche getan haben und heute gnadenlos verbrannt werden..
A
Astraman25, 21. Apr 13:39 Uhr
0
Tut ihr hier hebeln bei.bynd?
R
Robinho07, 21. Apr 13:39 Uhr
0
Warum wollte es noch weiter hoch gehen, einfach nh zock hier
A
Astraman25, 21. Apr 13:38 Uhr
0
Wow. Was für ein krasses Comeback. Glückwunsch an alle die durchgehalten haben... puhhhhh ich hätte fast letztens bei 60ct geshortet 🤣🤣🤣
A
AndMax, 21. Apr 13:38 Uhr
0
heute 100M Volumen im Pre??
T
Taki82, 21. Apr 13:37 Uhr
0
Wir erreichen fast 1.50 Dollar. LFG!
T
Taki82, 21. Apr 13:37 Uhr
0
die Lunte brennt leute...
2
2150, 21. Apr 13:36 Uhr
0
findet eigentlich auch eine Bagholder Party für die neuen statt?
Feuermelder
Feuermelder, 21. Apr 13:30 Uhr
0
when moass? mal ehrlich was glaubt ihr wird hier maximal möglich sein? 4$, 5$?
A
AndMax, 21. Apr 13:28 Uhr
1

20 Mio Volumen 😇

8mins später sind schon 29M :D
kaleidoscope
kaleidoscope, 21. Apr 13:26 Uhr
1

Interessant von neulich fast 3k minus bin ich wieder grün 😁😁

Zwischenzeitlich 75% im Minus derzeit 21% im Plus… kaufe nach wenn es nochmal auf 1,10€ dippen sollte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen