Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,602 EUR
+0,33 % +0,002
09:24:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.709
marlehne
marlehne, 21. Apr 21:52 Uhr
1
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... viel Aufmerksamkeit... Hype... da geht noch was... 🤘
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 21:51 Uhr
1
Bitter
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 21:51 Uhr
1
Tja falsches Volumen 👋🏾🤣
RenditeRanger
RenditeRanger, 21. Apr 21:50 Uhr
0
Unglaublich das wir bei diesem Volumen einfach ins Minus drehen.
marlehne
marlehne, 21. Apr 21:50 Uhr
2

Das war echt 0 Nachhaltig, sehr schade.

Zu schnell hoch... zuviele spät eingestiegen mit niedrigem EK... konnte ja fast nur nach oben... und dann abkassieren. 🍭 eben... 🥱
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 21:49 Uhr
0
Pfuiteifl
R
Regenschirm, 21. Apr 21:48 Uhr
0

Die wollen auf Teufel komm raus das unter 1$ geschlossen wird

Dann hoffen wir mal, das es einige gibt, die dagegen halten können.
J
JohnBoy72, 21. Apr 21:47 Uhr
0
Das war echt 0 Nachhaltig, sehr schade.
BieneMaja
BieneMaja, 21. Apr 21:47 Uhr
1
+35% auf -9%🤦‍♀️
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 21. Apr 21:46 Uhr
1
Die wollen auf Teufel komm raus das unter 1$ geschlossen wird
B
BuddyPaula, 21. Apr 21:46 Uhr
0
Vorbei
BieneMaja
BieneMaja, 21. Apr 21:45 Uhr
0
Böse
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 21:44 Uhr
0

Vermutlich wars das hier erst mal

Heute wohl kein Häppy End wie gestern...🤩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 21:43 Uhr
0
Morgen oder Do Finale ... und dann back to den alten Marotten 😅📉
B
BuddyPaula, 21. Apr 21:41 Uhr
1

Vermutlich wars das hier erst mal

Die 1$ müssen halten,
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 21:41 Uhr
2
hab mich jetzt mal verrückter Weise🙈 Teuer für 0,963 bedient ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 Xpeng -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
8 Xpeng -4,28 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen