Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,57 EUR
-5,00 % -0,03
21:09:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.731
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:41 Uhr
2
Mein Gesülze ist natürlich keine Anlageberatung... stellt nur meine persönliche bullishe Einstellung dar 🤘.
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:39 Uhr
0
Vielleicht zu Motivation nochmal den Film "Dumb Money" reinziehen... dabei nen Aperol Spritz oder Gin Tonic... und ALLES scheint möglich 🤣🤣🤣 🍀🤞🥳
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:29 Uhr
0
Mal schauen, obs wirklich funktioniert 🤭 https://byndsqueeze.com/
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:23 Uhr
2
Meine Gedanken...zu euren Gedanken...mein Geist...zu eurem Geist (Spock / Gedankenverschmelzung... 🤣🤣) Wenn... 1. Heute Viele wieder einsteigen... 2. Die Politik mitspielt...Trump, Iran 3. SSR (Leerverkaufsbeschränkung) greift... 4. Schönes Wetter und viel Sonne ist 🤭 Könnte das um Einiges besser werden als gestern...🤞
F
Fadiga, 22. Apr 7:23 Uhr
1

Gebühren 91%... in der Konstellation wird der negative Faktor addiert... wäre ja sonst ein Schnäppchen...

Danke für die info 😘
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:21 Uhr
1

Die Gebühren sind bei 47% soll einfach auf 300% steigen, dann will ich sehen was passiert😂

Gebühren 91%... in der Konstellation wird der negative Faktor addiert... wäre ja sonst ein Schnäppchen...
F
Fadiga, 22. Apr 7:18 Uhr
0
Die Gebühren sind bei 47% soll einfach auf 300% steigen, dann will ich sehen was passiert😂
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 22. Apr 7:13 Uhr
2

Wo siehst du es?

https://chartexchange.com/symbol/nasdaq-bynd/borrow-fee/
F
Fadiga, 22. Apr 7:12 Uhr
0

Availability jetzt schnapp auf 100.000 ... borrow fee weiter bei 90% ... wird für Shorter ein teurer Spaß...

Wo siehst du es?
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:10 Uhr
0
Availability jetzt schnapp auf 100.000 ... borrow fee weiter bei 90% ... wird für Shorter ein teurer Spaß...
B
Brisant, 22. Apr 7:09 Uhr
0
Moin
U
USC, 22. Apr 7:06 Uhr
0
Moin zusammen. Auf einen grünen Tag ✊ ☕️
marlehne
marlehne, 22. Apr 6:55 Uhr
0
Availability NULL... Borrow Fee bei 90% 😊 Ready to 🌋
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 22. Apr 6:54 Uhr
0
Sobald der Ölpreis steigt sinken die Aktien.
marlehne
marlehne, 22. Apr 6:52 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68256611-beyond-meat-aktie-der-meme-wahnsinn-ist-zurueck-012.htm
marlehne
marlehne, 22. Apr 6:50 Uhr
2
Guten Morgen @all ... Neuer Tag, neues Glück! 🍀🤞 Die 🍭 sollten raus sein...und heute mit höherem EK wieder einsteigen 🤭. Freude für alle die ausgehalten haben... Die Welt gehört den Mutigen! Willkommen in der Thunderzone (XXX) 🤘🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,70 %
10 Germany 40 Prognose -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Hyperscale Data -7,35 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,76 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
Alle Diskussionen