Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5987 EUR
-1,96 % -0,0120
17:32:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 56.728
O
Orb101, 22. Apr 7:56 Uhr
1
Mit SSR heute und dem Hype überall kann das nur squeezen. Gestern über 400 Mio Volumen. Das wird laufen
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:54 Uhr
1

Heute 9€

Da bin ich raus... zuviel Aperol 🤣 Lass uns groß denken, aber realistisch bleiben... 8,99... 🤣🤣🤣 Lass 2,- stehen... das könnte klappen...
F
Fadiga, 22. Apr 7:54 Uhr
0

Heute 9€

Nein 900,ubertreib doch nicht, wenn wir über 1 Euro gehen würde, wäre schon ok
O
Orb101, 22. Apr 7:52 Uhr
0
Heute 9€
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 22. Apr 7:51 Uhr
1
Gestern waren es bei mir -10% im 3 Minuten, dass reichte mir dann 🥳 Marlehne viel Glück 🍀
R
Robmaster_M, 22. Apr 7:48 Uhr
0
Naja mit genug Gin Tonic und Aperol intus geh ich hier bestimmt auch rein :D
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:48 Uhr
1
Am Ende entscheiden wir das eh nicht... 😉
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:47 Uhr
1

Moin☕️ist ja alles nett zu lesen, hat aber m.M. eher weniger mit der Realität des Kurses zu tun. Aber ich frage eh nur für nen Freund…

4% nach 15 Minuten... Sag deinem Freund... 🥳
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 22. Apr 7:44 Uhr
0
Moin☕️ist ja alles nett zu lesen, hat aber m.M. eher weniger mit der Realität des Kurses zu tun. Aber ich frage eh nur für nen Freund…
birdyathouse
birdyathouse, 22. Apr 7:43 Uhr
1
mit kleinem einsatz mal zu 0,88 rein
RenditeRanger
RenditeRanger, 22. Apr 7:43 Uhr
0

Mein Gesülze ist natürlich keine Anlageberatung... stellt nur meine persönliche bullishe Einstellung dar 🤘.

Und die aktuell 8+ 🤑
J
JohnBoy72, 22. Apr 7:42 Uhr
0

Mein Gesülze ist natürlich keine Anlageberatung... stellt nur meine persönliche bullishe Einstellung dar 🤘.

Das relativiert etwas👍🏻
J
JohnBoy72, 22. Apr 7:41 Uhr
0
Hoffst Du jetzt eine Menge Leute zu mobilisieren oder sprichst Du Dir selbst Mut zu? Das hat ja schon Pusher Qualitäten
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:41 Uhr
2
Mein Gesülze ist natürlich keine Anlageberatung... stellt nur meine persönliche bullishe Einstellung dar 🤘.
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:39 Uhr
0
Vielleicht zu Motivation nochmal den Film "Dumb Money" reinziehen... dabei nen Aperol Spritz oder Gin Tonic... und ALLES scheint möglich 🤣🤣🤣 🍀🤞🥳
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:29 Uhr
0
Mal schauen, obs wirklich funktioniert 🤭 https://byndsqueeze.com/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,95 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,95 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen