Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 22. Apr 14:10 Uhr
0
Casino 🎰 und immer die, die dann Leute hier reinquatschen und dann noch schnell nachschhieben, dass es natürlich keine Anlagenempfehlung ist 😁
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 14:07 Uhr
0

Große HF interessiert der Peak im Grunde gar nicht , Ihre KI gibt Ihnen vor wann sie unlimitiert Hohe Positionen auf den Markt schmeißen und sodann 20-30 % darunter wieder einsammeln. Damit muss sich der Kleinanleger auseinandersetzten..

Ki kann mittlerweile auch unterscheiden, wer glaubwürdig ist wie die Biene 🐝 Und wer nicht...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 14:04 Uhr
0
Große HF interessiert der Peak im Grunde gar nicht , Ihre KI gibt Ihnen vor wann sie unlimitiert Hohe Positionen auf den Markt schmeißen und sodann 20-30 % darunter wieder einsammeln. Damit muss sich der Kleinanleger auseinandersetzten..
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 14:03 Uhr
0
Da dürfen dann ja welche verkaufen.. Das muss ja bestenfalls auch wieder eingesammelt werden..
1
14Gunner, 22. Apr 14:01 Uhr
0

Niemals auf Foren hören.. Selber entscheiden, was zur Erfahrung und zum Einsatz passt .

Sry vielleicht falsch formuliert. Gehst du davon aus, dass es dort abprallt aufgrund der warrants oder dass diese aufgesogen werden?
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 13:58 Uhr
0
Wie heisst der nochmal, Der bei der Oktober Rakete ein riesen Paket hatte? Bis heute nichts gemeldet?? So einer darf bestimmt im Team mitarbeiten
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 13:58 Uhr
1
☝️gestern Abend zu späten Stunde konnte man wieder klar beobachten ,wie der Markt manipuliert werden kann.
Skankhunt
Skankhunt, 22. Apr 13:58 Uhr
1
15.30 geht es sowasvon runter.
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 13:54 Uhr
0
Die netten Menschen am Hebel haben genug Aktien zum steuern... Da kann man auch mal 30 % zurück einsammeln Mit unlimitiert peanuts Verkaufen Am 1 $ Ground Zero
F
Fadiga, 22. Apr 13:53 Uhr
0
Ich denke auch ins minus, wäre sexy wenn nicht, aber der chart sieht nicht besonders aus.
A
Alikhannn, 22. Apr 13:51 Uhr
0

Amis drücken gleich ins minus ,,,

Ich hoffe dieses Mal nicht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 13:50 Uhr
1
..wäre schön wenn es mal anders rum wieder wäre , aber denke nicht..
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 13:48 Uhr
0
Plus
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 13:48 Uhr
0
Amis drücken gleich ins minus ,,,
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 13:46 Uhr
0

Also ich seh 10% plus

Noch 8,5
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 13:32 Uhr
0
Ich setze 100i auf Variante 2 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen