Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
M
Moritz_Hartel, 22. Apr 14:20 Uhr
0
Experiment läuft wohl schief
Alcudia2111
Alcudia2111, 22. Apr 14:20 Uhr
0

Wo landen wir heute 1,50€ oder 2€ ?

79 Cent
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:18 Uhr
0
Genau im er schon Panik machen damit Dieter noch verkauft
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:18 Uhr
0
🥹😬
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 14:18 Uhr
0

Wo landen wir heute 1,50€ oder 2€ ?

hoffe nicht unter 0,81
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:17 Uhr
0
Wer verkauft noch ? Put wieder ausstellen 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 14:15 Uhr
0

Warum? Olaf und Siggi waren doch immer ehrlich, Oder konnten sich nicht mehr erinnern 😁

Äh , siggi wirkt jetzt echt ehrlich ,nur hat halt nix mehr zu melden , denke Olaf hat eh immer gedacht , ´´nach mir die Sinnflut 🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:15 Uhr
0
Wo landen wir heute 1,50€ oder 2€ ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Apr 14:13 Uhr
0
Puhh jetzt wieder kaufen richtig ?
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 14:12 Uhr
0

Oh , wenn es so wäre da hätten die Politiker aber ein Problem , Sie lügen von morgens bis Abends und nur wenige merken es..😅😎

Warum? Olaf und Siggi waren doch immer ehrlich, Oder konnten sich nicht mehr erinnern 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 14:10 Uhr
0

Ki kann mittlerweile auch unterscheiden, wer glaubwürdig ist wie die Biene 🐝 Und wer nicht...

Oh , wenn es so wäre da hätten die Politiker aber ein Problem , Sie lügen von morgens bis Abends und nur wenige merken es..😅😎
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 22. Apr 14:10 Uhr
0
Casino 🎰 und immer die, die dann Leute hier reinquatschen und dann noch schnell nachschhieben, dass es natürlich keine Anlagenempfehlung ist 😁
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 14:07 Uhr
0

Große HF interessiert der Peak im Grunde gar nicht , Ihre KI gibt Ihnen vor wann sie unlimitiert Hohe Positionen auf den Markt schmeißen und sodann 20-30 % darunter wieder einsammeln. Damit muss sich der Kleinanleger auseinandersetzten..

Ki kann mittlerweile auch unterscheiden, wer glaubwürdig ist wie die Biene 🐝 Und wer nicht...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 14:04 Uhr
0
Große HF interessiert der Peak im Grunde gar nicht , Ihre KI gibt Ihnen vor wann sie unlimitiert Hohe Positionen auf den Markt schmeißen und sodann 20-30 % darunter wieder einsammeln. Damit muss sich der Kleinanleger auseinandersetzten..
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 14:03 Uhr
0
Da dürfen dann ja welche verkaufen.. Das muss ja bestenfalls auch wieder eingesammelt werden..
1
14Gunner, 22. Apr 14:01 Uhr
0

Niemals auf Foren hören.. Selber entscheiden, was zur Erfahrung und zum Einsatz passt .

Sry vielleicht falsch formuliert. Gehst du davon aus, dass es dort abprallt aufgrund der warrants oder dass diese aufgesogen werden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen