Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
kaleidoscope
kaleidoscope, 22. Apr 17:47 Uhr
0

Nein , wir schließen heute in Rot ☝️🍺

Ich würde auch noch mal bei 0,86€ nachlegen… Körbchen steht schon seit 15Uhr… kam leider nicht!
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 17:45 Uhr
1

nee warte auf u. 090 heut...

denke nicht dass es runtergeht, hier greift die SSR Regel, deshalb geht es heute seitwärts;)) wenn die Kleinanleger verkaufen dann ja
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 17:43 Uhr
0
Der Ami wird kurzfristig wieder für gute Kaufkurse sorgen...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 17:42 Uhr
0

Wenn du bei 5,50 wieder einsteigst?

nee warte auf u. 090 heut...
O
Orb101, 22. Apr 17:41 Uhr
0

Das kommt erst später ... ´z.b . wenn ich wieder gekauft habe 🤣🤣☝️🍺

Wenn du bei 5,50 wieder einsteigst?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 17:40 Uhr
0

Wenn daa teil heute über 6 euro geht, werde ich vegan

Das kommt erst später ... ´z.b . wenn ich wieder gekauft habe 🤣🤣☝️🍺
O
Orb101, 22. Apr 17:39 Uhr
0
Und sauf ihr neues getränk
O
Orb101, 22. Apr 17:39 Uhr
0
Esse nur noch beyond meat
G
G60.73, 22. Apr 17:39 Uhr
1
Ich persönlich bin nur auf die 21:59 Uhr gespannt...dann wird vielleicht der Tag noch gut beendet. Denke das wird heute wirklich nur seitwärts laufen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 17:39 Uhr
0

Der Einbruch war schon da

Nein , wir schließen heute in Rot ☝️🍺
O
Orb101, 22. Apr 17:38 Uhr
0
Wenn daa teil heute über 6 euro geht, werde ich vegan
kaleidoscope
kaleidoscope, 22. Apr 17:37 Uhr
2

Ja ich halt schon die klappe :D go Meat🚀

Nicht böse gemeint 😘
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 17:37 Uhr
0
Hab einfach so Lust auf einen Burger jetzt🤣
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 17:35 Uhr
1

Moaas 🥂ich hab verkauft und warte jetzt auf des Abendlichen Einbruch 🍺

Der Einbruch war schon da
kaleidoscope
kaleidoscope, 22. Apr 17:33 Uhr
1

Moaas 🥂ich hab verkauft und warte jetzt auf des Abendlichen Einbruch 🍺

Du weißt… manchmal wenn man damit rechnet kommt er nicht 🙈
J
JohnBoy72, 22. Apr 17:32 Uhr
0

Ich habe irgendwann nen Sparplan angelegt und hin und wieder ein bisschen zusätzlich reingebuttert! Konnte von 5€ auf 0,98 senken!

Die 1,90 € habe ich mir auch schon runtergekauft. Nur sind weitere liquide Mittel nicht mehr möglich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen