Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:40 Uhr
0
Oh nee, nee, nee , meine Frau will uns auch nach Spanien Transferieren ... nix für mich...😅🤣
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:38 Uhr
0

🤣 ich nicht , aber mach es trotzdem , mir ist die Reale Welt immer noch lieber , als nur zu zocken...

Genau.. Bissle Bewegung und lernen 😄 Ich hab's auch schon in Thailand versucht.. Kannst vergessen.. Wer möchte im Paradies arbeiten 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:37 Uhr
0

Jetzt rauscht es komplett ab

So , ah je stimmt...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:36 Uhr
0

Ich muss noch arbeiten bis 14.30 Uhr..

🤣 ich nicht , aber mach es trotzdem , mir ist die Reale Welt immer noch lieber , als nur zu zocken...
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:36 Uhr
1

Leider nein;) die Beschränkung endet mit der Nachbörse

Das mag ich bei BN 😊 Jeder gibt seine Expertise.. Bestenfalls
O
Orb101, 22. Apr 20:35 Uhr
0
Jetzt rauscht es komplett ab
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 20:31 Uhr
1

Dann düften die 10 Tage am Stück über 1$ ja kein Problem sein!

Leider nein;) die Beschränkung endet mit der Nachbörse
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:31 Uhr
0

☝️das Ziel ist , die 17 K hier noch die nächsten Tage zu realisieren , da kannst dir ausrechnen wieviel Stücke es da braucht... von 0,91-1,08

Ich muss noch arbeiten bis 14.30 Uhr..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:31 Uhr
0
so der Plan , aber meistens kommt es halt anders oder ganz anders !💡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:28 Uhr
0
☝️das Ziel ist , die 17 K hier noch die nächsten Tage zu realisieren , da kannst dir ausrechnen wieviel Stücke es da braucht... von 0,91-1,08
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:25 Uhr
0
Ich schreibe gerne meine Fehler
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:24 Uhr
0

Meine Geduld hätte bis dahin eh nicht gereicht...😅

Wenn du wirklich mit 111 K zockst.. Wird es vermutlich schon passen.. Aber würde ich es dann in einem Börsen zeigen?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:23 Uhr
0

Dazu nochmals.. Ich schreibe nur fürs Karma.. Lügen möchte ich zeigen, Oder zumindest hinterfragen ..

Ja , gut ,- wenn es darum geht ist das eher die Abteilung 🦩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:22 Uhr
0

Ja ich freu mich auch extrem 😩

Meine Geduld hätte bis dahin eh nicht gereicht...😅
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:20 Uhr
0

@sicher , ehrlich währt am besten , habe wie bereits geschrieben ,am Montag/DI ca. 22 K Gewinn liegen lassen , also bereinigt jetzt 17 ☝️🍺

Dazu nochmals.. Ich schreibe nur fürs Karma.. Lügen möchte ich zeigen, Oder zumindest hinterfragen ..
D
Diviverzocker, 22. Apr 20:18 Uhr
0

AH cool

Ja ich freu mich auch extrem 😩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen